Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- der Baum steht rechts hinter dem Fahrzeug an der Straße, und wir in der Klappe gespiegelt
- nicht aus Asien
- mit Elektroantrieb
- viertürig
- große Heckklappe, mit Abrisskante die je nach Ausstattung in der Größe variiert
- keine lange Limousine, nicht ganz glattgelutscht, Sicken und Kanten finde ich schon auch
@pulsedriver Sorry, das hatte ich übersehen. War immer bemüht, wie in Arbeitszeugnissen, hat aber immer mal wieder Wesentliches übersehen... Danke für die Erinnerung, Holger @Bremenfrosch
Zurück zu den Antworten: kein C4, auch nicht aus Frankreich. @Karal auch nicht aus GB, damit auch kein Lotus.
Der Kreis schliesst sich langsam. Ich zeichne den Kreis mal nach. Schweden, Italien, Frankreich, GB sind alle ausserhalb des Landes der gesuchten Herstellerzentrale bzw. Marke .
Ui, wollte das nicht unnötig komplizieren. Das mit BMW ist schon richtig. War wegen der eckigen Klammer wie ein redaktioneller Zusatz eines Zitates gemeint.
Also, welcher BMW, der nicht in Österreich gefertigt wird, ist das?
Wunderbar und vielen Dank . Mit der umherschwirrenden Raterei habt ihr mir viel Freude bereitet, und ein Schrittmacher aka @pulsedriver hat den Job dann erledigt.
Ich war bei BMW, habe den nicht gefunden - ist wohl noch zu neu gewesen für meine Wahrnehmung.
Was ist das ein Klops, die Nr. 2 ist bei BMW ja eigentlich für kleine, flinke Coupes reserviert. Wenn da ein x und dann auch noch ein i dran geschrieben werden, wirkt das Gesamtdesign für ein kleines Mittelklasse-SUV m.E. ziemlich adipös. Fährt bestimmt ganz ordentlich, für > T€ 50 hätte ich anderes vor Augen. @Ginger Schönes Rätsel. Muss mal losziehen und neue Autos knipsen, macht Spaß!
VG Holger
Da ist mir ja gerade eine Occasion für ein Rätsel kaltgestellt worden. Trotzdem immer wieder schön, etwas zu erahnen.
Mein Ausschnitt, siehe unten, wäre ja sicher genauso einfach zu lösen gewesen, da ich weiss, dass diejenigen, die hier mitmachen, mit offenen und farbsensitiven Augen durch die Straßen laufen.
Und ja, mein fotogarfiertes Exemplar war auch ein e208.
Nicht nur das Fernsehen lebt von Wiederholungen ... einwecken und in einem Jahr wieder aus dem Keller holen! KLICK für meinen Peugeot 208e aus 9/14.
VG Holger
Ich hätte auf die Nennung von Mercedes wetten können. Ist es aber leider auch nicht, und auch kein deutsches Produkt. Fährt hier aber auf der Straße mit deutschem Kennzeichen.
Auch meine erste Idee war irgendwo in den Sternen ... ... das sieht irgendwie nach Nachmache aus, aber wohl nicht China.
Asien? Japan?
Korea glaube ich nicht, KIA und Hyundai haben in letzter Zeit solch ein komisches Design, nix für'n ollen Frosch ...
VG Holger
Zum Preis kann ich nichts sagen. Der Eigentümer hat aber bestimmt viel Geld ausgegeben und Zeit aufgewandt, um dieses Auto in dieser Form besitzen zu können.
VG Holger
Das ist ein "normales" Straßenfahrzeug, nicht mehr robust als andere, kein Geländewagen, Personenwagen. Europa.
Es ist ein bisschen "thinking out of the box" erforderlich.
- Asien?
- Elektroantrieb?
- viertürig?
- große Heckklappe mit diversen Flügeln. Gibt es den auch ohne Red Bull?
- lange Limousine, glatt gelutschtes Stück Seife?
VG Holger