Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Jetzt hätte ich ja eigentlich was...
Aber ich kann auch noch warten.

Liebe Grüße
MOS2000

Kommentar
naaaaaa ? welches ??

Ich weiß es, dass ist das Auto, das dran wäre wenn wir eine Jokerrunde hätten oder Du das letzte erraten hättest.

Ich habe es hier schon mehrfach gepostet, mache das aber gerne nochmals.
Die Regeln sind recht einfach:

"Hallo .....,

bei allem Respekt, wir würden Deine Bilder sicher gerne erraten, aber zunächst müßtest Du dafür ein anderes Bild erraten, denn einstellen darf in der Regel nur der der zuvor das letzte Bild richtig erkannt hat.

Sollte dieser dann kein Bild zur Verfügung haben, kommt z.B. bei mir regelmäßig vor, gibt "er" dann die Runde als Jokerrunde frei, dann kannst Du gerne ein Bild einstellen.

Ist nicht böse gemeint, aber momentan ist erstmal MOS2000 an der Reihe, er hatte nur nicht direkt ein Bild zur Verfügung.

Ich will hier nicht den Threadsheriff spielen, aber wenn sich jeder erstmal einen Thread ansieht, sind die Regeln dort doch immer erklärt. "

Trotzdem willkommen hier und viel Spaß, welcher Porsche ist es denn nun?
Ich tippe auf Porsche GT2

Kommentar
Schön, dass jemand anderes für mich "einsteht"
Es gibt noch Gerechtigkeit

Dann poste ich jetzt mal mein Bildschen:

Die "Belichtung" geht so ein wenig in den abstrakten Bereich, daher sieht man hauptsächlich viel Schwarz, aber es wird schon werden...

Liebe Grüße
MOS2000

Kommentar
Auch kein Auto aus dem Land der aufgehenden Sonne, ebesowenig ein Rüsselsheimer, auch wenn ich fast dort wohne.
Die Vermutung trägt aber ein erstaunliches Stück Wahrheit in sich, jedenfalls jetzt gerade...

Liebe Grüße
MOS2000

Kommentar
Ist zwar schwer weil die Bilder etwas dunkel sind!

Mein Tipp: Etwas aus dem Norden.

Saab 9-3, 9-5 oder 9000?

Kommentar
Ja, stimmt, ist etwas dark, aber das erwähnte ich ja schon. Die Aufnahmeumstände waren ein wenig "schwierig" (Kunstlicht von einer Tunnelbeleuchtung, Nacht usw...).
Aber jetzt gibts was charakteristischeres zu sehen, hoffe ich...ein Nordmann ist es auch nicht. Wenn das auch noch nicht hilft öffne ich morgen den Vorhang ein wenig mehr
Machen wir mal gleich 2...

Liebe Grüße
MOS2000

Kommentar
Und wieder hab ich die Lösung, aber keine Bülda auf´m Laptop

Ich gelobe Besserung. Bis dahin "Jogarunde"

Kommentar
Also bei der Radkappe hätte ich schwören können, dass es VW ist...

Alternativ DKW?

Helmut

Kommentar
-Anzeige-