Irgendwie erinnert mich das an den Film "Blues Brothers", aber mit den Ami-Schlitten kenne ich mich nicht wirklich aus. Ich tippe daher mal auf einen US-Polizeiwagen der 70er Jahre, ohne aber wirklich zu wissen welches Modell; das überlasse ich dann gerne anderen.
Gruß
Jürgen
Und: Der Zigarettenanzünder ist im Arsch.
'65er Chevy Chevelle?
Ein '67er Plymouth Belvedere
1970 Ford ....
Aber ein Amipolizeiauto als Zweitürer.....
.........
Die Automarke hätten wir ja jetzt.
Habe mich auch gewundert. Aber die Einrichtung, die ihn ausstellt wird es hoffentlich wissen.
Ähem na dann:
1968 Ford Fairlane/Torino 2-door fastback?
Trotzdem, was machst Du denn in so einem 2 Türer mit jemandem den man gerade festgenommen hat? Schnallt man den ans Blaulicht?
Ciao
Christian
Hallo Peter,
ich kann mir nicht helfen, irgendwie sieht das gute Stück aber sehr nach Modellauto aus, liegt vielleicht an der Perspektive.
1968 Ford Falcon Sports Coupe?
Da passen die Blinker nicht... ich denke immer noch es ist ein LTD
Ciao
Christian
1968 Ford SFPD Police Cruiser 3
Boaahh watt ne Geburt!
Ciao
Christian
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?