Diese Gedanken hatte ich auch - steht doch als Daily-Driver ein Audi 80 quattro mit 90PS von 1989 in meinem Fuhrpark - und bin dann nach einigen Nachdenken auf den Trichter gekommen, daß ich EINFACH ALT GEWORDEN BIN und deshalb die Autos aus meiner Jugend jetzt wie ich selbst Oldtimer sind. Die kleine Bergziege gibt es übrigens weniger oft als einen Porsche 924 aus der gleichen Zeit!Da werden einem mittlerweile Autos bei Oldtimerveranstaltungen präsentiert, die man früher als Neuwagen gern mal gefahren hat ...... und man zieht die auch noch mit!
o.k. - die Zierleiste ...Ja, reicht aber noch nicht.
VG Holger
Rechte Seite [ja], vorn [nein], sehr wenig Platz zwischen Radausschnitt und Tür [Tür ist nicht auf dem Schnipsel zu sehen], robuste Seitenleuchte [keine Seitenleuchte auf Kotflügel], vermutlich Parkleuchte [nein], nicht überrestauriert.
Brot-und-Butter-auto aus den 50er-Jahren? [ja] Frankreich [nein] ?
VG Holger
Kotflügel [nein] vorne [nein] rechts [ja] ?
Amerikaner [ja] ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
VG Holger
Ich habe das Auto so um 1995 blind gekauft und als es dann angeliefert wurde, war es praktisch rostffei und lief bis auf eine kaputtte Benizinpumpenmembrane sofort. Weil der Vorbesitzer (ein VW-Werkstattmeister) etwa 20 Kilo Fett in alle möglichen Hohlräume gepresst hat, waren alle typischen Typ3 Stellen makellos Selbst in den Lampenschalen war satt Fett drin!
Das wurde dann zum Aufarbeiten nach Ungarn geschickt und 2002 über meinen VW-Händler verkauft. Heute würde ich das in Deutschland machen lassen, das ist dem Wert des Fahrzeuges angemessener
Das war jetzt dann fast zu leicht - sollte ich mal wieder dürfen, gehe ich in die Halle und fotografiere was Fieses von meinem fiesen Vorkriegsauto!
Ich könnte erst morgen wieder ein Bild einstellen, darum gebe ich gerne eine FREIRUNDE aus!