SEAT Ibiza II (Typ 6K, 1993–1999) ?
Wenn er es ist, dann kommt mein 'nö' aus der Tatsache, dass man einen 4-türigen im Netz suchen muss, zumindest bei Wiki.
Darauf wäre ich so schnell nicht gekommen. Wollte schon fragen, ob das ein Fahrzeug aus Britland ist. Naja, das ist ja jetzt nicht mehr nötig. Nu wiss man mehr.
Ich habe aus der Konversation nur die Marke entnommen, das Modell habe ich nicht gesucht, kann deshalb leider nicht lösen. Ausserdem ist es kühl und ich muss mit Herrn Viessmann wegen meiner Heizung sprechen . Und das ist fies, man!
Hallo Rolf, hast Du die Tür vielleicht nachträglich dazu geschrieben? Ich habe ja weder (Dach) noch (Heckdeckel) geschrieben. Die dritte Alternative hatte ich nicht vor Augen. Ich lese sehr oft (nur) die Mailantwort und antworte, ohne den Kommentar mit eventuellen Änderungen zu lesen. Ist schon mal vorgekommen. Könnte hier mal wieder passiert sein, entschuldige mich dafür, werde mich bemühen, langsamer zu antworten. Ich muss erst alles lesen und dann antworten.
Sollte ein Wiesmann MF3 sein.
Gefunden hatte ihn eigentlich TomSch. Aber da er wohl nichts neues hat, staube ich ab.
Die Wiesmänner finde ich toll. Schade, dass sie pleite sind. Waren für mich sowas wie der "Deutsche Morgan"
Der Knopf zum Tür öffnen ... der ist nicht von Wiesmann sondern den kenne ich ursprünglich aus einem anderen Fahrzeug. Ich brauche nur ein wenig Zeit, bis in meinem Hirn die Suppe wieder zusammen läuft ...
Ja, gehört zum Bereich der SUV.
Baujahr ist ziemlich neu, aus den letzten 5 Jahren
Der Wagen braucht kaum so grosse Auspuffrohre, hat etwas über 200 PS, Verbrenner.
Weder Franzose noch Engländer, aber Europa.
An Mercedes hatte ich zualleresrt gedacht als ich das Bild sah, eins vor den aktuellen Designs. War zu faul zu suchen. Habe jetzt mal den GLE Coupé C292 von 2015 bis 2019 ins Visier genommen.