Ja Bingo! Ein Lancia 037... Walter Röhrl hat mit diesem noch heckangetriebenen Auto, den Allrad Audis seinerzeit die Show gestohlen und noch heute bezeichnet der großartige Walter dieses Auto als das beste Rallyeauto aller Zeiten.
Ich finde, Horst sollte hier weitermachen, da er mit dem Hindustan Ambassador am nächsten dran ist. Die Haube stimmt zwar nicht ganz, aber vielleicht hatte die Kiste ja mal nen Crash.
Es wär doch schade um den Thread, wenn er hier schon klemmt.
Na ja Thomas, ich will mir ja auch keinen zulegen, ich beherberge italilienische Patienten, das reicht! :up:
Zumal ich es eher sportlich als komfortabel mag...
Ciao
Christian