Nissan hat in Yokohama seinen überarbeiteten Elektro-Rennwagen ZEOD RC enthüllt. Mit dem Prototyp, der eine Geschwindigkeit von mehr als 300 km/h erreichen soll, wollen die Japaner 2014 beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans starten. Der 56. Startplatz ist für das innovative Fahrzeug bereits reserviert.
Na klar ist der das, Farbe passt, Chromleiste passt und dann noch schön an der Jalousie vorbei ausgeschnitten.
Das muss ein Alfa-Fan doch sofort erkennen!
VG Holger
Ich denke, das ist kein Re-Import aus USA, diese Seitenlichter gab es zu dieser Zeit meines Wissens nach auch in D und Europa. Das Fahrzeug sieht in Gänze nach Serie aus.
sorry, da habe ich meinen Kommentar wohl nicht abgesandt: der lautetet ungefähr so:
ich wundere mich über Holger, dieses Mal wirklich alles falsch - tut mir leid, hatte es geschrieben aber dann wohl nicht gesandt.
Sorry,
die Ausführung des Seitenblinkers ist alles Andere als genial. Meine Vorgesetzten hätten mich früher für sowas entlassen (und den Designer gleich mit).
Ich befürchte, wir sind wieder in UdSSR/Russland oder angrenzenden Staaten (außer China) - da kenne ich mich nämlich nicht aus.
Lada hatte solche Türgriffe, den Seitenblinker finde ich nur nicht.
VG Holger