Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Aufgrund der Oberfläche tippe ich mal auf eine Audi-Studie

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Danke für die Blumen ... aufgrund der Tatsache, daß ich wohl erst gegen 21 Uhr wieder an meinen eigenen Rechner komme, lasse ich jemand anders den Vortritt und hole das dann heute abend nach. Bei der Schlagzahl sind bis dahin noch 2-3 Autos erraten ...

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Also auf jeden Fall ein Heckklappen-Auto ... vom Design her schätze ich auf deutsch, obwohl ich Dir das eher nicht zutraue. Bei Dir sollte es doch eigentlich eher ein Ami sein?
 
Kommentar
Also auf jeden Fall ein Heckklappen-Auto ... vom Design her schätze ich auf deutsch, obwohl ich Dir das eher nicht zutraue. Bei Dir sollte es doch eigentlich eher ein Ami sein?

1. ja.
2. nö
3. nö, wieso?

Allerdings sind die Hersteller/Marken heute weltweit so verflochten, daß ja kaum noch klar ist, wo was eigentlich herkommt. Oder wer weiß denn, daß z.B. der aktuelle Golf Variant aus Mexico kommt?
 
Kommentar
ich denke mit Gefühl, und damit liege ich oft gut.
Nun, ich hätte schon Geschmack an einem schönen, alten GTO oder Mustang, ganz nach dem Motto "lieber V8 als 16V"... aber in der heutigen Zeit

... irgendwie gehen knapp 20 Jahre beruflich in der Autobranche nicht spurlos an einem vorbei
:winkgrin:

Aber zu unserem Rätsel zurück, eine jetzt aber sicher großzügige Hilfe, Blick von der anderen Seite:

 
Kommentar
also, entweder der neue aus rüsselsheim,
oder die neue überflüssige suv-variante aus münchen.

(wenns ein ford ist, dürft ihr mich rauswerfen...)
ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-