Frage Welcher Gebrauchtpreis ist für eine D3s okay?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
[MENTION=67115]gelenkpfanne[/MENTION]: Was war denn mit dem schönen, privaten Angebot? Was versprichst Du Dir denn Tolles von den 6 Monaten echter Gewährleistung?

Ich bin hin- und hergerissen. Das private Angebot hat natürlich weniger Auslösungen und scheint optisch auch in besserem Zustand, ist inzwischen aber etwas teurer als das gewerbliche Angebot. Tja, und zum Händler kann ich gehen und es einfach abholen bzw. ein (halbes) Jahr wieder hinbringen, sollte etwas damit sein. Du siehst, ich tue mich schwer mit der Abwägung der Vor- und Nachteile der jeweiligen Angebote.


Mann verzeihe mir, dass ich nicht exakt weiß was der TE fotografiert und wie schnell sein Hund ist.

Gleich ist Feierabend. Ich vergebe Dir. :D
 
Kommentar
Anzeigen
(Falls es jemanden interessiert und...) Um diesen Thread mal rund zu machen, es ist das private Angebot geworden.
Wenn jemand das gewerbliche in Anspruch nehmen möchte, teile ich gern mit, wo´s das gibt.
 
Kommentar
Hallo,

habe im Mai eine mit 100000 Auslösungen für 2200 Euro gekauft, gepflegtes Äußeres, ideale Ergänzung zu meiner D800E, die D3 werde ich verkaufen. Bei schlechten Lichtverhältnissen sieht man auf dem D3s Liveview noch etwas wenn bei der D800E schon Schicht im Schacht ist :)

LG
Stevie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten