Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar - aber nur wenn Du das mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen hast !Gelber Käfer mit 3-fach-Weitwinkel - zählt das?
Na klar - aber nur wenn Du das mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen hast !![]()
![]()
10mm@DX
Mit den 10 mm warst Du ja noch deutlich dichter dran als es jetzt aussieht. Hmmh, und das Viech schaut ganz und gar "not amused" aus... Hast Du in der Situation mal begonnen, über die "reziproke Fluchtdistanz" nachzudenken ?
Nee im Ernst - tolles Bild :up:
sie war eigentlich ganz lieb und extrem neugierig! Mit den 10mm Brennweite habe ich fast den vollen Mindestabstand von 14,4cm ausgeschöpft (gefühlt war ich noch dichter dran...aber ich hab ja extra ein Exemplar ohne Hörner gewählt). Ansonsten hat sie nur versucht das Objektiv abzuschlecken. Ach, deswegen ist das Bild so klar und scharf gezeichnet !Ansonsten hat sie nur versucht das Objektiv abzuschlecken.
Die Kuh schaut nur böse für die Aufnahmesie war eigentlich ganz lieb und extrem neugierig! Mit den 10mm Brennweite habe ich fast den vollen Mindestabstand von 14,4cm ausgeschöpft (gefühlt war ich noch dichter dran...aber ich hab ja extra ein Exemplar ohne Hörner gewählt). Ansonsten hat sie nur versucht das Objektiv abzuschlecken.
Gruß Steffen

fränkisch weit
Du meinst wohl " Frrrrrnggisch" ?Fränkisch kann ich auch :winkgrin: