Zum Anfang des Semesters veranstallten die Studenten der Wirtschaftswissenschaften, kurz WiWis, für die Studienanfänger eine Woche lang Informations-, Orientierungs- und Spaßveranstalltungen, dies hat hier in Göttingen seit Jahrzehnten Tradition.
Immer am Mittwoch dieser Woche findet der Bunte Abend statt bei dem die Studenten der O-Phase für die Neuen ein buntes Abendprogramm erstellen und mit viel Show auf der Bühne der Göttinger Stadthalle aufführen. Gegen Mitternacht endet dies dann in einer großen Party im vollen Haus.
Ich war zum Sommersemester 2007 auch als "Schäfchen" dabei und fotografiere seit dem ehrenamtlich für die O-Phase jedes Semester die O-Woche.
Blick von der Bühne in die Stadthalle. Noch ists ruhig.
Ein paar Stunden später sahs dann von der Loge dann so aus.
Back Streets Boys.
Ich hab nicht alle Auftritte mit dem 10,5mm Fisheye fotografiert.
Zum Ende der Show kamen dann nochmal alle Beteiligten auf die Bühne und es wurde zusammen mit dem Publikum gefeiert.
Anschließend übernahm dann *Bow Tanic*, unser Top-DJ der extra aus Berlin für uns nach Göttingen gekommen war. Absolute Spitzenklasse!
Und so gings dann bis in die frühen Morgenstunden weiter.
@Peter
Brennweitenäquivalent 48mm an Kleinbild als Weitwinkel? Dein Supertele möchte ich mal sehen
+
Sehr weitwinklig ist meins allerdings auch nicht: 35mm an KB. Nicht gestellt, sondern so geparkt vorgefunden.
Edit: 10 mm an DX hatte ich vergessen. Abstand der Eselschnauze zum Objektiv beim auslösen ca. 2 mm. Nach dem Auslösen -30mm. Er hat mich um geschubst.
Dein Eselsbild gefällt mir super gut. Der hintere Esel hat bestimmt schon gewusst, was gleich kommen wird. Jedenfalls smilt er bereits von einem Ohr bis zum anderen.