Mitmachthema Weiiiiitwinkels...

UWW ist doch wirklich eine geniale Ergänzung des Glasschranks .... ich denke 10-24 heißt meine nächste Option ...:)

Gratulation an diejenigen, deren Equipment da dem meinen schon überlegen ist!
 
Kommentar
Anzeigen
DSC_6432.jpg


Blende f/7.1 manuell
Brennweite 10 mm
Belichtungszeit 1/200 s
ISO 200
WB : Manuell 5450k
Kamera NIKON D300

Mit Sigma 10-20mm gemacht....inzwischen wieder verkauft und demnächst mit Tokina 11-16mm unterwegs
 
Kommentar
@ Norbie: so geht das aber nicht! Du kannst doch hier nicht einfach wunderbare Fotos von herrlichen Sonnenuntergängen an Palmenständen zeigen, während bei uns die Temperaturen in den kommenden Tagen bei -20°C liegen sollen...

Das ist Folter - weil ich auch lieber an diesen Stränden wäre (auch der Fotos wegen)...
Verätst du uns noch, wo das war??

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
@ Norbie: so geht das aber nicht! Du kannst doch hier nicht einfach wunderbare Fotos von herrlichen Sonnenuntergängen an Palmenständen zeigen, während bei uns die Temperaturen in den kommenden Tagen bei -20°C liegen sollen...

Das ist Folter - weil ich auch lieber an diesen Stränden wäre (auch der Fotos wegen)...
Verätst du uns noch, wo das war??

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang

Die Strände....das war auf Ko Samui Thailand :)

Gruss
 
Kommentar
Wir das jetzt der "Trotzt dem Daisy-Syndrom - Thread" = Palmen statt Schneeverwehungen?? ;-)
 
Kommentar
Hallo, nein ich habe keinen Filter benutzt ! Habe hier etwas mit den Lichtregler und Kontrasten gearbeitet....
 
Kommentar
[...]Interessieren euch eigentlich die Exif Daten überhaupt ?[...][/QUOTE]

Oh ja, die interessieren (mich) schon. Vor allem der letzte "Abschnitt" mit dem manuellen WB. Machst Du das über die Kamera oder mit einem externen Farbtemperaturmesser?

Ansonsten sind Deine Bilder echt klasse!!! :up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten