Wolfer NF-F "proofed" Registriert 08. Juni 2009 #263 Noch eins von der Kokerei Hansa - die weiße Seite - 18 mm FX Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2009 #265 Zoooom hab ich auch: 17-35mm an Follvormat[tm]. Gruß Erik Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2009 #266 Trashtanica und Steelpreacher im Kuhkaff, Mainz: Gruß Erik Kommentar
L Lepantho Auszeit Registriert 08. Juni 2009 #268 Von mir gibt's ein Hauptstadtbild. 17. Treffen der Berliner Nikonisten Kommentar
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2009 #269 Isch hätte noch eine Zweitverwertung anzubieten. Kirche, Lampe, Mücken. Kommentar
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2009 #271 LiLaBeu schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Schweinchen schaut ja sehr verliebt - ist Deine Kamera vielleicht rosa...? Kommentar
LiLaBeu schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Schweinchen schaut ja sehr verliebt - ist Deine Kamera vielleicht rosa...?
LiLaBeu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2009 #272 @merler: Meine Kamera ist schwarz, aber ich habe vorm Auslösen ein Kussmund gemacht Kommentar
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Juni 2009 #273 @ LiLaBeu tolles Bild mit viel Charakter. Das Tier bekommt Persönlichkeit! . Kommentar
N Norden Guest 10. Juni 2009 #274 merler schrieb: Das Schweinchen schaut ja sehr verliebt - ist Deine Kamera vielleicht rosa...? Zum Vergrößern anklicken.... Verliebt? Ich würde ja eher von "genervt" reden. Ach ja: klasse Bild :up: Kommentar
merler schrieb: Das Schweinchen schaut ja sehr verliebt - ist Deine Kamera vielleicht rosa...? Zum Vergrößern anklicken.... Verliebt? Ich würde ja eher von "genervt" reden. Ach ja: klasse Bild :up:
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2009 #275 Wer im Glashaus sitzt, ......................... ................sollte besser ein Weiiiiitwinkeeeeel dabei haben (Und nicht mit Steinen werfen - das war hier auch nicht mehr erforderlich) Kommentar
Wer im Glashaus sitzt, ......................... ................sollte besser ein Weiiiiitwinkeeeeel dabei haben (Und nicht mit Steinen werfen - das war hier auch nicht mehr erforderlich)
M.B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2009 #276 Hallo! So- ich will dann auch mal was Weitwinkliges zeigen: 12mm an DX Ich hoffe es gefällt... Grüße Markus! Kommentar
Hallo! So- ich will dann auch mal was Weitwinkliges zeigen: 12mm an DX Ich hoffe es gefällt... Grüße Markus!
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2009 #278 M.B. schrieb: Hallo! So- ich will dann auch mal was Weitwinkliges zeigen: 12mm an DX Ich hoffe es gefällt... Grüße Markus! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja - eines der unglaublichsten Bauwerke in unserer Stadt: es ist tatsächlich nur eine Parkdeck-Zufahrt! Häuser für Autos zu bauen, ist ja an sich schon ziemlich pervers, aber dieses Teil schießt den Vogel wirklich ab... Kommentar
M.B. schrieb: Hallo! So- ich will dann auch mal was Weitwinkliges zeigen: 12mm an DX Ich hoffe es gefällt... Grüße Markus! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja - eines der unglaublichsten Bauwerke in unserer Stadt: es ist tatsächlich nur eine Parkdeck-Zufahrt! Häuser für Autos zu bauen, ist ja an sich schon ziemlich pervers, aber dieses Teil schießt den Vogel wirklich ab...
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 11. Juni 2009 #279 SWW-Portrait (17mm an FX) Grüße Oliver Kommentar
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 11. Juni 2009 #280 Eine Sekunde später hatte ich dann Mühe, die Kamera in Sicherheit zu bringen Grüße Oliver Kommentar