Mitmachthema Was machst Du, wenn Corona ist?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ja, was machst Du? Viele von uns werden "zwangsweise" einen Großteil ihrer Zeit zu Hause, im Garten, auf Terrasse oder Balkon oder bis zu zweit in der Natur verbringen, wenn nicht gerade der Einkauf von Klopapier geplant ist.

Und wir sind neugierig, wie Du Deine Zeit in diesen Zeiten verbringst. Wir sind neugierig auf Deine Vorschläge, wie Du dich, Deine Familie und Deine Tiere beschäftigst. Vielleicht hast Du Ideen oder Vorschläge für andere Mitglieder dieser tollen Community und kannst all das mit einem oder mehreren Bildern schmücken?

Dann ist dies genau Dein Thread, in dem wir uns auf Deine Bilder zum Thema freuen.

Der Paddybär und ich waren heute Stoffgeier jagen! Und wie Ihr seht, wir waren erfolgreich. Der dumme Stoffgeier war chancenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Ich gebe zu, ich tue mich leicht. Aus dem Haus und fünf Minuten zu Fuß - ich sehe sehr wenig Menschen. Zehn Minuten - ich sehe niemanden mehr.
Das Wetter - irgendwas zwischen Winter und Frühling

Nikon D600, Nikkor AF 1.8/50D

Kommentar
In den letzten Wochen ist mir fast der Rücken durchgebrochen.
Ich konnte praktisch weder liegen, noch stehen noch gehen.
Jedesmal, wenn ich halbwegs beweglich war und was fotografiert hab:
Zack.
So hab ich jetzt mal auf meine Atmung geachtet.
Mit dem Ergebnis, dass die praktisch gar nicht vorhanden ist.
Ich denke, diese Zeit bildet ganz gut einen Gegensatz ab:
Auf der einen Seite nimmt sie einem die Luft, auf der anderen Seite aber haben wir Zeit, all die Dinge zu tun,
die bisher liegen geblieben sind

Jedenfalls bin ich fest entschlossen, das irgendwie Beste draus zu machen
und dort hin zu sehen, was ich bisher ignoriert hab.

Kommentar
-Anzeige-