Was lag bei euch unterm Baum?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kein Baum.
Ich habe mich beschenkt mit:

Taschen-Verlag:
Man Ray
Robert Doisneau
Edward Weston
Photo Icons - die Geschichte hinter den Bildern Band 2

Phaidon Verlag - Martin Parr
 
Kommentar
Das Geld für den Baum habe ich mir gespart und zu der Anschaffung der D700 und den 2.8 24 -70 verwendet.

Den Baum und das Weihnachtsessen habe ich bei meiner Schwester genossen.

Dennoch frohe Weihnachten euch allen
Jürgen
 
Kommentar
Nun zier Dich nicht so und zeig sie uns schon.... kannst sie ja dem Hund fürs Foto anziehen!:D
Dafür müßte ich dann ein Loch für ihre Rute in die Hose schneiden. Und das gäbe dann richtig Ärger! :winkgrin:
...lichtstark? Tamton, Sichma oder Nikon?
Auf jeden Fall zeigt sie einen starken Rotstich, ich tippe also mal auf Fremdhersteller, muß sowas wie Serienstreuung sein... :p

Gruß
Dirk
 
Kommentar
teufel, ausrede, grossmutter?
alle schnee von gestern.

bei mir gab es einen kostengünstigen
vorderen objektivdeckel von HAMA für
mein nikkor 28 f 1:3.5.
für exceptionelle eur 7,45.

macht mal weiter!
ralf
 
Kommentar
Als der der Baum noch nicht stand gab es ein TC-16a. Unter dem Baum lag dann ein Jahresabo der Naturfoto - freu - Die Zeitung am Kiosk zu bekommen ist genau so ein Abenteuer wie die Naturfotografie selbst. Der Schal in gedeckten Farben steht kurz vor dem Einsatz und ein Buch von Dieter Nuhr - der ist immer so nett bitterböse ..
 
Kommentar
Bei mir lag neben dem 70-300 VR das ich mir selber zu Weihnachten geschenkt habe noch ein Lowepro Slingshot 200 unter dem Baum. :yahoo:

Der Reigen hat aber nur Pause, aber ich denke morgen wird nichts mehr in Sachen Kamera und Zubehör dazukommen. :heul:
Drei Tage Geschenke ist schon cool, Weihnachten sollte in Zukunft so drei bis vier mal im Jahr sein.

Die Wunschliste wird aber wohl eher länger als kürzer :hehe:
 
Kommentar
Bei mir lag neben dem 70-300 VR das ich mir selber zu Weihnachten geschenkt habe noch ein Lowepro Slingshot 200 unter dem Baum.

Der Reigen hat aber nur Pause, aber ich denke morgen wird nichts mehr in Sachen Kamera und Zubehör dazukommen. :heul:
Drei Tage Geschenke ist schon cool, Weihnachten sollte in Zukunft so drei bis vier mal im Jahr sein.

Die Wunschliste wird aber wohl eher länger als kürzer :hehe:

:lachen:Selbst schuld, was läßt du dich auch auf die DSLR- Fotografie ein. So etwas weckt natürlich Bedürfnisse, die befriedigt werden wollen.

Viele Grüße
Heiko
 
Kommentar
:lachen:Selbst schuld, was läßt du dich auch auf die DSLR- Fotografie ein. So etwas weckt natürlich Bedürfnisse, die befriedigt werden wollen.

Viele Grüße
Heiko

Stimmt, und es wird immer schlimmer, ich stehe ja noch am Anfang. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich dieses Jahr nichts verschenkt und mir gleich noch ein lichtstarkes Zoom gekauft. Aber die Verwandschaft wollte auch etwas auspacken. :motz:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten