Was lag bei euch unterm Baum?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
Mich würde ja mal interessieren was IHR euch unter den Baum gelegt bzw. legen lassen habt!

Bei mir was ne neue Allwetterjacke,
Geld
und das 50mm/1.8 D.

Mal sehen was ich mir von dem Geld noch kaufe, vielleicht den MB-D200 oder dergleichen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
...Bei mir waren es Klamotten und mein Manfrotto 055xprob mit RC4 Kugelkopf. Habe das Stativ aber schon früher bekommen, weil ich es schon davor brauchte und möchte es nicht mehr hergeben. :)

EDIT: Mein Wunsch für nächstes Jahr: Ein neues Objektiv, mein Wunsch das Sigma 150-500mm:hehe:
 
Kommentar
Bei mir gabs die D700 und eine 70-200/2.8
und ein paar Kleinigkeiten
Die D700 habe ich aber auch schon vor 14 Tagen ausgepackt :fahne:

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Unter meinem (imaginären) Weihnachtsbaum lag eine D90 mit 18-200 VR, allerdings durfte ich die schon vor neuneinhalb Wochen in Betrieb nehmen. :D + :fahne:
 
Kommentar
Virgin America, 2x 1.Klasse (da waren wir gestern beim Buchen in Champagner-Laune), Frisco - Vegas, kein Baum

Gruß Saffetti
 
Kommentar
Ein Tokina 12-24 /4 lag bei mir im Fotorucksack :D - einen Baum gibts bei uns schon lange nicht mehr.
Einen Baum pflanze ich lieber lebend im Garten !

Grüße Christian
 
Kommentar
eine D300 mit 16-85VR.....aber auch schon vor 3 Wochen ausgepackt um in London zum ersten Ausseneinsatz zu kommen.....klasse Kombination
 
Kommentar
...da man eine ca. 22kg schwere GF-Ausrüstung (exkl. Beleuchtung ) nicht sehr weit tragen kann, einen Trolley - Gestell. Wichtig waren dabei die 50kg max. Belastung!

Gruß

Peter
 
Kommentar
Mich würde ja mal interessieren was ich euch unter den Baum gelegt bzw. legen lassen habt!

Ich wäre ja jetzt jede Wette eingegangen, daß es einen neuen "Zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke"-Thread gegen würde. Und nein, ich zeige nicht was ich mir geschenkt habe, aber schön, das Sohn (18 Monate) und Vater schon das gleiche Hobby haben bzw. beide sich hier wohl ergänzen :D:

Erste Versuche im laufenden Betrieb (Mann ist die schnell) :fahne::

picture.php
 
Kommentar
Bei mir war's eine Grafikkarte, 2GB Speicherriegel und ein Winkelsucher.

Was kleines macht auch Freude, gar nix schenken finde ich irgendwie ... fad.
 
Kommentar
Schenken ist bei uns nicht angesagt. Weihnachtsbäume auch nicht. Aber man tut sich ja selber gerne mal was Gutes. Zum Beispiel, das wohl schönste Fotobuch des Jahres, in Portfolio-Bindung.


picture.php
 
Kommentar
Eine externe Festplatte mit 320GB, Geld und Süßes.

Jetzt habe ich endlich einen Platz wo ich meine zukünftigen Fotos lassen kann. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten