M
volkerm schrieb:Was immer Du gemeint hast - die Leser sehen nur, was Du geschrieben hast, und das ist sachlich falsch und irreführend.
Das ist ein Argument, dem ich mich anschliesse.volkerm schrieb:Vielleicht ist es ja kaputt.
Genau!volkerm schrieb:Frust beseitigt und Thread erledigt? Prima, dann gut Licht!
Klaus Harms schrieb:Und Kay sprach es schon an, es ist immer etwas anderes, einem Menschen persönlich gegenüberzustehen und ihm Kritik entgegenzubringen, als es anonym über die Tastatur zu machen.
Robby schrieb:reagieren nur auf otu
Wolle schrieb:Das macht sie für Tierfotografen unbrauchbar. Stell Dir vor, Du brüllst im Tarnzelt plötzlich "jetzt!!!".
Klaus Harms schrieb:Du musst doch nicht gleich wie eine verwundete Kuh bölken...; wir können Dich doch auch "leise" lesen.
Im übrigen, was hat der Mobilfunkanbieter mit diesem Thema zu tun?:winkgrin:
Rotauge schrieb:Du mußt Dein Motiv in diesem Moment natürlich täuschen!! Zuerst rufst Du: "Jetzt nicht!". Die Auslösephrase (RTFM) kann man doch vor Gebrauch einstellen.
Ist doch ganz einfach!
Gruß
Klaus
frankyboy schrieb:Dies ist nicht korrekt mit der auslösephrase, dies wir erst mit dem ersten firmwareupdate kommen, bis zu diesem zeitpunkt wird einzig die kamera auf das herunterbeten der seriennummer reagieren, allerdings sind dann bei den langen seriennummern die viecher auch über alle berge
so das war OT genug
Klaus Harms schrieb:Aber ausgetragen nach den ungeschriebenen Regeln eines fairen, respektvollen und vor allen Dingen verantwortungsbewussten Umgangs miteinander.
frankyboy schrieb:auslösephrase
Wolle schrieb:Moin,
Das macht sie für Tierfotografen unbrauchbar. Stell Dir vor, Du brüllst im Tarnzelt plötzlich "jetzt!!!".
pixelschubser2006 schrieb:Was macht eine Raubkatze denn, wenn der Fotograf ankündigt "Hier kommt gleich das Vögelchen"
Robby schrieb:kann sein, daß sich in mein Japanisch ein kleiner Dialekt eingeschlichen hat, aber das waren die ersten 4 Ziffern der Seriennummer.
michaiserlohn schrieb:Und außerdem, falls Du meine Antwort in dem Tamron-Thread meinst-
es hat sich erwiesen, das ich Recht hatte.
Nicht weil ich recht haben will, sondern weil es sich als wahr herausgestellt hat!
Wahrscheinlich wird es gegen Aufpreis sowas wie einen Tierstimmenauslöser geben ... sobald das Hänschen einmal "Piep" sagt, wird es fotografiertWolle schrieb:Das macht sie für Tierfotografen unbrauchbar. Stell Dir vor, Du brüllst im Tarnzelt plötzlich "jetzt!!!".
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?