Wird beim benutzen Deines DAS etwas verbraucht?
Chemie, Metall ?
Und wenn ja - kann man Dein DAS nachfüllen (wovon ich ausgehe) ?
GunWi
ja, Chemie. Nachfüllen... bestimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird beim benutzen Deines DAS etwas verbraucht?
Chemie, Metall ?
Und wenn ja - kann man Dein DAS nachfüllen (wovon ich ausgehe) ?
GunWi
Also ein Büroartikel................sowas für Sesselpfurzer
könnte ich dein DAS auch kennen ?
Wenn man Dein DAS benutzt, werden dann wenigstens 2 Blatt Papier sinnvollerweise
damit "behandelt" ?
Und soll dass zu sehende Silberne Dreieck oder eher ein Zacken eine Art Markierung
sein? So nach dem Motto: HIER anlegen, HIER ist die Mitte...
GunWi
Also nix für ein Drucker.................................

Ein Gerät oder Gegenstand? Etwas was, sagen wir mal, eine normale Verwaltungsangestellte benutzen würde![]()
Reicht eines von Deinem DAS im Büro?
Oder sind (sollten) da immer mehrere sein?
GunWi
Und bevor ich mich verrenne:
Wenn nicht zwei Blatt - dann jeweils ein einzelnes Blatt Papier?
Oder überhaupt kein Papier?
Wenn Papier: DIN A4, DIN A3, beides, oder spielt das keine Rolle?
Guten morgen
GunWi

und ich denke das die übliche Büroeinrichtung für alle Büros in einer Firma gleich ist. Daher müsste DAS, wenn es unterschiedliche gibt auch unterschiedliche Dinge tun. Tut es das?ich bin kein Bürohengst, war aber letztes Jahr 2 Monate in verschiedenen Büros, und habe dort auch ein wenig gearbeitet
und ich denke das die übliche Büroeinrichtung für alle Büros in einer Firma gleich ist. Daher müsste DAS, wenn es unterschiedliche gibt auch unterschiedliche Dinge tun. Tut es das?
Was ich noch gerne wissen mag:
KANN man Dein DAS denn auch für zwei oder mehr Blatt verwenden - oder macht Dein
DAS da absolut keinen Sinn?
GunWi
...laß mal das Datum und das Dreh weg, dann hast Du es. Mein Das ist ein Stempel, richtig,gunwi. Was ist Dein Das?