Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Plastik und Metall ?
Eine Art Verschluß?

GunWi

Wenn Du Plastik durch Kunststoff ersetzt, dann passen die genannten Materialien schon mal ganz gut. Das was Du siehst ist sicher nicht der oder ein Verschluß.
An meinem Das wird etwas verschlossen aber nicht durch mein Das.

ein Etui, oder eine Art Aufbewahrungsbox für Stifte oder Kosmetikartikel :confused:

Ja, in meinem Das wird auch etwas aufbewahrt.

Aber eigentlich wollte ich schreiben, dass Verschluß und Aufbewahrungsbox falsch sind, weil mein Das eigentlich was ganz anderes ist. Also, lasst Euch bitte nicht durch den weiteren Sinn verunsichern.

So ist das manchmal mit den Fragen und den Antworten. Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß :hehe:

Kommentar
So ist das manchmal mit den Fragen und den Antworten. Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß :hehe:

Dies stimmt :hehe:
Bisher war für mich Plastik ein Synonym für Kunststoff (zumindest im Bereich Material), mache mich gleich ob der präziseren Verwendung der Begriffe schlau(er) :fahne:

Es sieht (teilweise) verkratzt aus - ist dem so? Und wenn ja: Durch Gebrauch?
Wie groß ist Dein DAS?

GunWi

Kommentar
Dies stimmt :hehe:
Bisher war für mich Plastik ein Synonym für Kunststoff (zumindest im Bereich Material), mache mich gleich ob der präziseren Verwendung der Begriffe schlau(er) :fahne:

Es sieht (teilweise) verkratzt aus - ist dem so? Und wenn ja: Durch Gebrauch?
Wie groß ist Dein DAS?

GunWi

Mach Dich mal schlau...

Verkratzt ist mein Das nicht. Es könnte aber an der Stelle verkratzt sein. Es würde bei Gebrauch sicher nicht verkratzen, eher bei Nichtgebrauch :hehe:

Kommentar
Braucht man Dein DAS für oder im Auto?

GunWi

Mein Das braucht man in der Regel im Haus oder um mal einen Tipp zu geben, im Büro. Es mag Berufsgruppen geben, die mein Das auch im Auto benutzen, dies ist aber, in der Summe aller verkaufen Dasse, die eindeutige Ausnahme.

Kommentar
Okay. Wenn es also Löcher machen würde, würde es etwas, was damit in Verbindung steht,
kaputt machen...

Was wäre dann kaputt? :hehe:

GunWi

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten