Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Irgendwie verstehe ich das Ganze nicht. :nixweiss:

Du hast ein DAS (jetzt müssten es sogar zwei sein), von dem Du nicht weißt, wie es funktioniert. Du bist Dir aber sicher, dass man DAS nicht
in der Wohnung, sondern unterwegs braucht. Find ich höchst merkwürdig.

Da wir alle auch so ein DAS haben sollen - hat es mit Fotografie zu tun?

Kommentar
Anzeigen

Du hast ein DAS (jetzt müssten es sogar zwei sein , von dem Du nicht weißt, wie es funktioniert. Du bist Dir aber sicher, dass man DAS nicht
in der Wohnung, sondern unterwegs braucht. Find ich höchst merkwürdig.

Da wir alle auch so ein DAS haben sollen - hat es mit Fotografie zu tun?

- ich sah nur eines und seit heute weiß ich, das ich auch im besitz eines solchen DAS bin
- ich besitze viele dinge von denen ich nicht weiß wie sie funktionieren :mad:, hauptsache ich kann sie gebrauchen :p
- mit fotografie hat DAS gar nichts zu tun :winkgrin:

Kommentar
Trägt man DAS eher mit sich rum oder deponiert man DAS im Auto?

Wenn man von seiner Tour zurück ist, nimmt man DAS dann mit rein oder lässt man DAS draußen oder im Auto?

Kommentar
Kommentar
11x11x12 cm³ ist ja fast ein Würfel.

- Hat DAS einen Deckel?
- Ist DAS hohl?
- Tut man da was rein?
- Ist DAS nur aus Metall?

Kommentar
ok, Du wusstest nicht, dass Du so was hast.
Irgendwas im Auto?
genau :D

n Hufeisen?

Ich hab so was aber nicht :winkgrin:
falsch

Ist das die geschätzte maximale Größe Deines Das oder ist Dein Das an manchen Stellen kleiner? Und wie klein (groß) ist der Ausschnitt, den wir sehen?
die masse treffen auf das ganze ding zu. ist aussen relativ ebenmässig geformt ;)

Kommentar
was ist DAS? (mußte ich selbst erstmal rausfinden :hehe:)

9462425uhk.jpg

Weißt DU denn was Das ist?

selbstverständlich und sogar ich besitze DAS

Alu ist falsch, metall ist richtig, wie das funktioniert weiß ich nicht
größe ist geschätzt: 110x110x120 mm ;)

Da haben wir etwas gemeinsam!

Ist das die geschätzte maximale Größe Deines Das oder ist Dein Das an manchen Stellen kleiner? Und wie klein (groß) ist der Ausschnitt, den wir sehen?

die masse treffen auf das ganze ding zu. ist aussen relativ ebenmässig geformt ;)

Also, wenn ich Deine Aussagen mit dem Bild, das Du uns vorgestellt hast, vergleiche, komme ich da zu keinen Übereinstimmungen...

Wie groß ist noch einmal der Bildausschnitt, den wir sehen?

Kommentar
also auf dem Feldweg gefunden, nachdem es aus einem Auto herausgefallen ist, wo es eigentlich aber fest sein solte.

Sieht nicht nach Auspuff teil aus, also eher sowas wie Bremssattel, Stoßämpferhalterung, Federteller ...

Mh.die Abflachung und Form sieht aus wie für nen großen Schlüssel.
Aber die Maße verwirren. es ist nix Flaches....

Grübel...

Kommentar
der bildausschnitt ist ca 3x3 cm. und das rechte dreicke (linke ober ecke, rechte obere ecke, rechte untere ecke) ist der untere teil des DAS.
das gegenliegende dreieck...naja, ist der stumpf des astes. ich dachte es wäre sonst zu leicht :winkgrin:

Kommentar
also auf dem Feldweg gefunden, nachdem es aus einem Auto herausgefallen ist, wo es eigentlich aber fest sein solte.

Sieht nicht nach Auspuff teil aus, also eher sowas wie Bremssattel, Stoßämpferhalterung, Federteller ...

Mh.die Abflachung und Form sieht aus wie für nen großen Schlüssel.
Aber die Maße verwirren. es ist nix Flaches....

Grübel...

ob es aus dem auto, traktor oder lkw ist weiß ich nicht. eines davon ist bestimmt richtig. obs rausgefallen ist? :nixweiss: vermute wohl man bräuchte auf der stelle ein ersatzteil oder den abschleppdienst :hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten