Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hihi, der Martin taucht gar nicht mehr auf. kennt sich wohl auch nicht mit motoren aus, ein leidensgenosse sozusagen...:lachen:

Kommentar
Zylinderkopf wär aber größer.
Sieht eher nach Zylinder aus....

Ups, hat da einer ein neues Das vorbereitet?:lachen::lachen::lachen:

Ja ja, sonst müsste ich mich hier zurückhalten, fürchte ich :hehe:

Nö, hier darf jeder mitmachen, ob Du nun ein neues Das hast oder nicht spielt keine Rolle! :lachen: Trotzdem freuen wir uns wenn der, der das DAS errät ein neues Das vorbereitet hat oder es tut... :lachen: Hoffentlich wird meine Aussage nicht demnächst gegen mich verwendet. :lachen::lachen::lachen:

Ich wünsche mal allen eine gute Nacht. Mal sehen, ob Ihr das Das von Margot bis morgen früh gelöst habt.

Kommentar
Na ja, ein Zylinder, Pleuel, Kurbelwelle, etc. pp. gehören auch dazu bzw, sind Bestandteile eines Verbrennungsmotors.

so? sososo...*grübel* :lachen:

JAAAAAAAAAAAA RICHTIG,
zeig uns dein :up: DAS :up:

9464342oll.jpg

Kommentar
Schätze mal, dass Deine Antwort in #16653 etwas irreführend war. So'n Kolben ist üblicherweise schon aus Alu (bzw. einer Alulegierung). Dass die bei Euch auf Bäumen wachsen... :confused::confused::confused:

Margot muß schon in einer komischen Ecke wohnen. Diese eigenartigen Bäume und was sie sonst so alles auf den Acker findet. Und das vor allen Nachts :D

Noppenabtreter?

Kommentar
Schätze mal, dass Deine Antwort in #16653 etwas irreführend war. So'n Kolben ist üblicherweise schon aus Alu (bzw. einer Alulegierung). Dass die bei Euch auf Bäumen wachsen... :confused::confused::confused:
also ich hätte schwören können :lachen: sei doch nicht so streng :hehe:
grade heute las ich noch, daß vermehrt auf ALU umgestiegen wurde bei der kolbenproduktion und mein DAS sah wirklich nicht nach ALU aus. ev. ein älteres modell also...;)

Margot muß schon in einer komischen Ecke wohnen. Diese eigenartigen Bäume und was sie sonst so alles auf den Acker findet. Und das vor allen Nachts :D

ihr schaut nur nicht recht was in eurer umgebung vor sich geht. augen aufmachen kann ich da nur raten.:p

dein DAS kommt mir bekannt vor. letztes mal hatte es ne poppigere farbe, wurde als eiiswürfelbehälter verdächtigt, war trocken und ordentlicher aufgereiht.
sind das aufgereihte ohrstöpsel, die zur mutwilligen täuschung auch noch eingesprüht wurden? :eek:

Kommentar
dein DAS kommt mir bekannt vor. letztes mal hatte es ne poppigere farbe, wurde als eiiswürfelbehälter verdächtigt, war trocken und ordentlicher aufgereiht.
sind das aufgereihte ohrstöpsel, die zur mutwilligen täuschung auch noch eingesprüht wurden? :eek:

Mein DAS ist schon mal kein Eiswürfelbehälter, so viel steht fest :rolleyes:

Noch ordentlicher? Geht ja fast gar nicht... Du meinst so'n Ausschnitt aus dem Ohrstöpselmodellbauland? :down:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten