Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ein Nikolaus in Blauweiß geht gar nicht, gelpp schwatz ist modern und passt farblich bessser zum löwen :lachen:

was ist DAS? (mußte ich selbst erstmal rausfinden :hehe:)

9462425uhk.jpg

Kommentar
DAS sieht ein wenig verbeult aus. Obendrein scheint es mir draußen und dunkel zu sein. :D

DAS ist bestimmt ein GASSI-DASSI. :lachen: :lachen: :lachen:

Kommentar
DAS sieht ein wenig verbeult aus. Obendrein scheint es mir draußen und dunkel zu sein. :D

da ist nix verbeult :motz:dunkel wars nur im schattigen bereich und draussen stimmt. wobei das normalerweise *niemalsnichtaufdenstumpfeinesabgesägtenastesgehört*, wirklich nicht. :down:
also: nicht auf den feldweg (fundstelle) konzentrieren. es ist etwas ganz normales und ich denke das hat jeder von uns. ich fotografiere nur normale sachen...:hehe:

Kommentar
Ist das GASSI-DASSI, das wir wohl alle haben, so mies, dass es jemand in Wald und Flur (oder wegen meiner auf den Feldweg) geworfen hat? DAS hat wohl keinen großen materiellen Wert? :eek:

Kommentar
Wenn man DAS nicht in der Wohnung gebraucht, braucht man DAS im Garten oder unterwegs oder wo sonst?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Das geht ja wohl überhaupt nicht! :frown1:

Wenn ein DAS Strom braucht, kommt meistens ein Kabel mit einem Stecker aus dem Gerät oder es enthält Batterien.

Also, was ist jetzt - Strom oder kein Strom?

batterien waren keine drin oder dran auch von kabel weit und breit keine spur :mad:

Wenn man DAS nicht in der Wohnung gebraucht, braucht man DAS im Garten oder unterwegs oder wo sonst?

Gruß
Haryboo
unterwegs ist gut :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten