Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schönen Abend. Margot spukt nachts durch die Felder und wir kriegen einen dicken Kopf.
Ölanzeige vom Trafo, Behälter mit dieses Entfeuchtungsgranulat oder vielleicht Leuchte?

Kommentar
Ist Dein Das eine Gedenktafel für z.B. einen Hund, der an das Trafohäuschen gepinkelt hat und bedingt durch einen Kriechstrom, das zeitliche gesegnet hat?

Kommentar
Wir suchen ein DAS am Trafohäuschen und kein DAS im Hund. :platsch:

Wenn ich jetzt noch mal richtig überlege, wundere ich mich doch!

Du hast gesagt, Du seist mit Deinem Hund bei Regen Gassi gegangen.

In der einen Hand den Schirm, in der anderen Hand die Hundeleine, womit hast DU fotografiert? Oder hast DU das DAS geklaut und erst zuhause abgelichtet?

Kommentar
Schönen Abend. Margot spukt nachts durch die Felder und wir kriegen einen dicken Kopf.
Ölanzeige vom Trafo, Behälter mit dieses Entfeuchtungsgranulat oder vielleicht Leuchte?
ich hätte gleich zu anfang sagen sollen. lasst alle komplizierten gedanken los *ohmmmmmm* und entspannt euch, denn es ist was ganz einfaches.:lachen:

Ist Dein Das eine Gedenktafel für z.B. einen Hund, der an das Trafohäuschen gepinkelt hat und bedingt durch einen Kriechstrom, das zeitliche gesegnet hat?

rrrichtig:up:. was ist dein DAS???:lachen:

Kommentar
Wenn ich jetzt noch mal richtig überlege, wundere ich mich doch!

Du hast gesagt, Du seist mit Deinem Hund bei Regen Gassi gegangen.

In der einen Hand den Schirm, in der anderen Hand die Hundeleine, womit hast DU fotografiert? Oder hast DU das DAS geklaut und erst zuhause abgelichtet?

du armer, der reinste gedankensturm ist bei dir am toben. windstärke muß beachtlich sein... das bild hatte ich vor diesem spaziergang eingestellt...:p

Kommentar
Mir ist das alles viel zu suspekt! Gedenktafeln, die keine Schilder sind, Bilder von DASSEN, die man ins Internet stellt, bevor man sie an obskuren Trafohäuschen überhaupt erst entdeckt.

Das geht nicht mit rechten Dingen zu. :motz::D

Ich geh' im Bett!

Kommentar
Mir ist das alles viel zu suspekt! Gedenktafeln, die keine Schilder sind, Bilder von DASSEN, die man ins Internet stellt, bevor man sie an obskuren Trafohäuschen überhaupt erst entdeckt.

Ich geh' im Bett!

Der muss uns ein Bild zeigen :motz:oder die ?????? :nixweiss:

Kommentar
Ist das jetzt Dein ernst???

:lachen:sicher doch!!!! wärs noch früh am tag würde ich euch in dem glauben lassen. nun sind wohl alle herren schon so erschöpft und ich sage: ES WAR FALSCH!!!

Ich geh' im Bett!

so gehts mir immer mit euren DASSEN. drum kann ich auch kaum eines lösen :hehe:

Kommentar
Morgot sollte mit Einbruch der Dunkelheit Hausarrest bekommen. Wer weiss was Sie sonst noch in freier Wildbahn findet!

Kommentar
Es tut mir leid, ich habe kein Ahnung, ob ich nun das Das von Margot erraten habe oder nicht... Ich gehe ins Bett und wir sehen was morgen passiert. Irgendwie war und ist mir dieses Das zu hoch gewesen...

Guts Nächtle

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten