Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat dein DAS dein Hund ?
Hat dein DAS dein Hund ?
Wir suchen ein DAS am Trafohäuschen und kein DAS im Hund.![]()

Wir suchen ein DAS am Trafohäuschen und kein DAS im Hund.![]()
ich hätte gleich zu anfang sagen sollen. lasst alle komplizierten gedanken los *ohmmmmmm* und entspannt euch, denn es ist was ganz einfaches.Schönen Abend. Margot spukt nachts durch die Felder und wir kriegen einen dicken Kopf.
Ölanzeige vom Trafo, Behälter mit dieses Entfeuchtungsgranulat oder vielleicht Leuchte?

Ist Dein Das eine Gedenktafel für z.B. einen Hund, der an das Trafohäuschen gepinkelt hat und bedingt durch einen Kriechstrom, das zeitliche gesegnet hat?

Wenn ich jetzt noch mal richtig überlege, wundere ich mich doch!
Du hast gesagt, Du seist mit Deinem Hund bei Regen Gassi gegangen.
In der einen Hand den Schirm, in der anderen Hand die Hundeleine, womit hast DU fotografiert? Oder hast DU das DAS geklaut und erst zuhause abgelichtet?
Würde uns dein DAS auch auffallen .............oder nur dir![]()

Ist Dein Das eine Gedenktafel für z.B. einen Hund, der an das Trafohäuschen gepinkelt hat und bedingt durch einen Kriechstrom, das zeitliche gesegnet hat?
richtig:up:. was ist dein DAS???![]()

Mir ist das alles viel zu suspekt! Gedenktafeln, die keine Schilder sind, Bilder von DASSEN, die man ins Internet stellt, bevor man sie an obskuren Trafohäuschen überhaupt erst entdeckt.
Das geht nicht mit rechten Dingen zu.
Ich geh' im Bett!
oder die ?????? 
Ist das jetzt Dein ernst???
sicher doch!!!! wärs noch früh am tag würde ich euch in dem glauben lassen. nun sind wohl alle herren schon so erschöpft und ich sage: ES WAR FALSCH!!!Mir ist das alles viel zu suspekt! Gedenktafeln, die keine Schilder sind, Bilder von DASSEN, die man ins Internet stellt, bevor man sie an obskuren Trafohäuschen überhaupt erst entdeckt.
Das geht nicht mit rechten Dingen zu.
Ich geh' im Bett!