Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
übrigens auch ohne eingehendes studium des eingangsposts ist es mir gelungen, ein regelkonformes DAS einzustellen.

Kommentar
Anzeigen
Vorsorglich weise ich darauf hin, dass etwaige, sich am Trafohäuschen befindliche Klappen oder Kläppchen von mir ebenfalls als eine Art Deckel angesehen werden.

Des Rätsels Lösung hätte es dann schon vor Stunden gegeben.
:motz:

Kommentar
Wenn Dietmar gleich kommt, fragt er bestimmt erst einmal, ob DAS in eine handelsübliche Küchenschublade verstaut werden kann. :lachen:

Kommentar
Kommentar
:lachen:
Es war dunkel, woher wolltest Du wissen, ob Du im oder vor dem Trafohäuschen warst...? Wenn ich da so den Orientierungssinn meiner Frau zu Grunde lege....:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
deine frau ist mir sympathisch. es gibt weit wichtigere dinge im leben als längen- und breitengrad (nur ein einziges mal hab ich das bezweifelt......war im wald wandern)
taschenlampe

Wenn Dietmar gleich kommt, fragt er bestimmt erst einmal, ob DAS in eine handelsübliche Küchenschublade verstaut werden kann. :lachen:

Kommentar
Dietmar, wie schön, dass Du wieder da bist. Wie war Dein Arbeitstag? Und wir suchen ein Teil an einem Trafohäuschen... Die Türklinke ist es nicht!

Kommentar
Ist es ein, wenn auch sehr kleiner, Lüftungsschacht...(ich traue mich kaum es auszusprechen) ...deckel? :p

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten