bißchen unflexibel der herr, falsch ists und mir tuts in der seele weh, dich zum dritten male enttäuschen zu müssen.Ist es ein, wenn auch sehr kleiner, Lüftungsschacht...(ich traue mich kaum es auszusprechen) ...deckel?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bißchen unflexibel der herr, falsch ists und mir tuts in der seele weh, dich zum dritten male enttäuschen zu müssen.Ist es ein, wenn auch sehr kleiner, Lüftungsschacht...(ich traue mich kaum es auszusprechen) ...deckel?![]()

Dient dein DAS unserer sicherheit draußen ???
Wer holt die
16.000
Gratulation an
Dietmar
Gehen an Deinem Das die kabel rein und raus?
nöhöööö (sind die nicht unterirdisch?)
nöhöööö (sind die nicht unterirdisch?)
Bist Du Dir wirklich sicher, ein Trafohäuschen gesehen zu haben?
Guckst Du:
http://www.google.de/search?q=trafo...A&biw=1280&bih=808&sei=CtIdT5H5D4rPsgaU_KC8DA
Wenn ich beim Google "Trafohäuschen" eingebe und auf "Bilder suche" gehe, gibt es auch oberirdische... aber ich kenne nicht so viele Trafohäuschen...
(an meinem trafohäuschen kommen aber auch keine kabel raus, die müssen unterirdisch verlaufen!!!ich glaube nicht.
zur rechten zeit am rechten ort, das muß man dir lassen.:up::up::up:
:huepf::frech:Hängt an dem Trafohäuschen vielleicht ein kleiner Schlüsselkasten, und ist das das DAS?

Und was bekomme ich jetzt ?
:huepf::frech:
nöHängt an dem Trafohäuschen vielleicht ein kleiner Schlüsselkasten, und ist das das DAS?
Und was bekomme ich jetzt ?
:huepf::frech:

ihr männer steckt doch alle unter eine decke.Nein, Das ist der Deckel vom Schlüsselkasten...![]()

Bewegt sich an Deinem Das etwas?