Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wo ist DAS denn fest verankert?

- am Boden
- an einer Wand
- an einem Zaun
- an einem Baum
- an einer Laterne

Kommentar
Anzeigen
Sieht man DAS öfter draußen, oder eher selten?
:rolleyes: ich sah dieses ding zum ersten mal bewußt. daß es eine spezialanfertigung ist glaube ich nun aber nicht. vereinzelt sieht man DAS würde ich tippen :up:

Ist Dein Das eine Hausnummer?
nein ;)

Wo ist DAS denn fest verankert?

- am Boden
- an einer Wand
- an einem Zaun
- an einem Baum
- an einer Laterne

an einer wand ;)

Margot ist wohl wieder mit dem Hund unterwegs...
genau und es hat wiiiiiiiiieder geregnet. ich bekomm noch verfolgungswahn...wo ich gehe und stehe

Kommentar
Ist Dein Das eher an öffentlichen Gebäuden/Orten oder an privaten Gebäuden/Orten zu finden?

ich hab doch erst eines davon gesehen :dizzy:, der oder die eigentümer liegt/liegen vermutlich dazwischen wobei ich nicht ausschließen möchte, daß des DAS nicht auch in den von dirgenannten bereichen gibt.

Wie jetzt?

Garage
Tunnel
Bunker
Stallung
Bergwand
oder wie oder was :confused:
nichts dabei :p, aber die technik der suche ist rrrrichtig :D

Kommentar
My english is not from bad parents, but I only understand railroad station. I think, I'm on the wood-way. :heul:

Kommentar
Telefonzelle, Trafohäuschen, Treppe, Bushaltestelle, Papierkorb, Weidezaun, Straße, Garagentor, Garageneinfahrt, Briefkasten, Bauernhof, Scheune, ....

Kommentar
Margot, sollten wir Dein Das nicht besser in der Rubrik, "Ich sehe was was Du nicht siehst" reinstellen...?

Kommentar
My english is not from bad parents, but I only understand railroad station. I think, I'm on the wood-way. :heul:

Telefonzelle, Trafohäuschen, Treppe, Bushaltestelle, Papierkorb, Weidezaun, Straße, Garagentor, Garageneinfahrt, Briefkasten, Bauernhof, Scheune, ....

Friedhofsmauer, Sportplatz, Kinderspielplatz, Raketenabschussbasis, Freibad, Hallenbad, Swingerclub

Hundeübungsplatz, Truppenübungsplatz, Kaserne, Mülldeponie, Atomkraftwerk

Tankstelle, Brücke, Apotheke, Sportplatz, Friedhof,

nicht von schlechten eltern jungs. ich kann mir das bezugnehmen auf die versch. beiträge sparen, McDent liegt mit "Trafohäuschen" genau in der spur :up:

also: mein DAS befindet sich am Trafohäuschen ;)

Kommentar
-Die Idee entstand bei „Dingsbums“. Da sieht man zwar das ganze Teil, aber ich weiß eigentlich nie was oder wofür das sein soll.

-Hier sollt ihr Gegenstände zeigen, die jeder, aber auch wirklich jeder sofort erkennen würde, wenn er den Gegenstand als Ganzes sieht.

-Darum sollt ihr zum Raten nur eine Teilansicht (Makroaufnahme) des Gegenstandes zeigen.

Alles andere wie bei Dingsbums
-Derjenige der die Bezeichnung/Funktion des gezeigten Gegenstandes errät soll/darf/muss das nächste Bild einstellen.

-Es dürfen (und sollten) natürlich auch eigene, humorvolle Deutungsvorschläge zur Bezeichnung und Verwendung des gezeigten Gegenstandes gepostet werden.

Gruß
Haryboo

Da bin ich wirklich gespannt, was das Das von Margot ist... Bald müßte auch Dietmar wieder mitmachen!!!! Ach, Kuhstall ist mir noch eingefallen...

Kommentar
MARGOT Trafohäuschen gehören nicht unbedingt zu den Gebäuden, denen ich jährlich begegne... Ist Dein Das außen am Trafohäuschen oder innen????

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten