Wo ist DAS denn fest verankert?
- am Boden
- an einer Wand
- an einem Zaun
- an einem Baum
- an einer Laterne
- am Boden
- an einer Wand
- an einem Zaun
- an einem Baum
- an einer Laterne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht man DAS öfter draußen, oder eher selten?
neinIst Dein Das eine Hausnummer?
Wo ist DAS denn fest verankert?
- am Boden
- an einer Wand
- an einem Zaun
- an einem Baum
- an einer Laterne
genau und es hat wiiiiiiiiieder geregnet. ich bekomm noch verfolgungswahn...wo ich gehe und steheMargot ist wohl wieder mit dem Hund unterwegs...

Ist Dein Das eher an öffentlichen Gebäuden/Orten oder an privaten Gebäuden/Orten zu finden?
, der oder die eigentümer liegt/liegen vermutlich dazwischen wobei ich nicht ausschließen möchte, daß des DAS nicht auch in den von dirgenannten bereichen gibt.nichts dabeiWie jetzt?
Garage
Tunnel
Bunker
Stallung
Bergwand
oder wie oder was![]()

My english is not from bad parents, but I only understand railroad station. I think, I'm on the wood-way.![]()
Telefonzelle, Trafohäuschen, Treppe, Bushaltestelle, Papierkorb, Weidezaun, Straße, Garagentor, Garageneinfahrt, Briefkasten, Bauernhof, Scheune, ....
Friedhofsmauer, Sportplatz, Kinderspielplatz, Raketenabschussbasis, Freibad, Hallenbad, Swingerclub
Hundeübungsplatz, Truppenübungsplatz, Kaserne, Mülldeponie, Atomkraftwerk
Tankstelle, Brücke, Apotheke, Sportplatz, Friedhof,
nicht von schlechten eltern jungs. ich kann mir das bezugnehmen auf die versch. beiträge sparen, McDent liegt mit "Trafohäuschen" genau in der spur :up:-Die Idee entstand bei „Dingsbums“. Da sieht man zwar das ganze Teil, aber ich weiß eigentlich nie was oder wofür das sein soll.
-Hier sollt ihr Gegenstände zeigen, die jeder, aber auch wirklich jeder sofort erkennen würde, wenn er den Gegenstand als Ganzes sieht.
-Darum sollt ihr zum Raten nur eine Teilansicht (Makroaufnahme) des Gegenstandes zeigen.
Alles andere wie bei Dingsbums
-Derjenige der die Bezeichnung/Funktion des gezeigten Gegenstandes errät soll/darf/muss das nächste Bild einstellen.
-Es dürfen (und sollten) natürlich auch eigene, humorvolle Deutungsvorschläge zur Bezeichnung und Verwendung des gezeigten Gegenstandes gepostet werden.
Gruß
Haryboo
Margot, sollten wir Dein Das nicht besser in der Rubrik, "Ich sehe was was Du nicht siehst" reinstellen...?
Ich glaube, Margot geht jetzt mal gucken, was das für 'ne Mauer ist.![]()