Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wie groß ist DAS?

Ich hoffe margot ist noch nicht zu Bett gegangen. :D

Gruß
Haryboo

ich werde hier meine Frau stehen bis zur letzten frage :p (versprechen kann ich das nicht)

also nochmal: ich fand das heute nacht bei der hunderunde auf dem feld. hund, taschenlampe und kamera hatte ich dabei, den meterstab nicht... :fahne:
insgesamt ist es wohl nicht wirklich klein ...:hehe:

Kommentar
also nochmal: ich fand das heute nacht bei der hunderunde auf dem feld. hund, taschenlampe und kamera hatte ich dabei, den meterstab nicht... :fahne:

Nicht wirklich klein heißt so groß wie ein Papierkorb, Auto oder hat es die Größe von einer Blechscheune. So ungefähr wirst du es wissen.

Gruß
Haryboo

Kommentar

Da hilft wohl nur eins: Schnapp Dir einen Meterstab, Deinen Hund, einen Stift und Zettel und dann ab zum fotografierten Objekt... :hehe:

Kommentar
Kommentar
Ja, da kommt auch einiges für den Hund rein. Wenn nicht dann Kräuter oder getrocknete Chili für mich :D

picture.php
Super Bild :up:

Wir können ja mal einen Thread "Zeigt her eure Mörser" anfangen. :hehe:
Ich hätte da spontan auch schon 4 Modelle bereit.;)

Grüße Ulf

Kommentar
Kommentar
Was steht oft auf einem Feld und ist ungefähr so groß wie ein Fahrrad? :gruebel:

Ist DAS nur aus Metall? Wenn nein welche anderen Materiallien sind sonst noch vorhanden?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Also ich bin oft zwischen den Feldern unterwegs.
Wenns keine Maschinen sind, Metallisches gibs da nur "des Jägers hoher Sitz" und Strommasten. Aber das dürfte wohl zu groß sein.
Vielleicht sieht man das nur nachts :D

Kommentar
Also ich bin oft zwischen den Feldern unterwegs.
Wenns keine Maschinen sind, Metallisches gibs da nur "des Jägers hoher Sitz" und Strommasten. Aber das dürfte wohl zu groß sein.
Vielleicht sieht man das nur nachts :D

alles gar nicht so falsch.;) am hochsitz ist auch ein teil, das mit meinem DAS verwandt ist :up:

Kommentar
hochsitze, umringt von viehweiden, haben wir hier nicht auf den feldern. nönö! bei uns wird fair gejagt :hehe:
und mein Das hat eh gar nichts mit tieren zu tun :down:

Kommentar
Zubehör zum Windrad. Trafohäuschen?
Wenn ich mir dein Bild ansehe, vielleicht Leiter, Treppe oder Kabelpritsche?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten