Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Kommentar
Anzeigen
ja,ja, du hast recht und im drink wollte ich das wirklich nicht haben... :eek:

am besten wird sein, du läßt es auf dem tisch für die stifte stehen...;)

Kommentar
nicht, daß da rudelcentimeterchen mit plattgedrückt werden, wenn so stabil und schwer ist :eek: oder steht da ne eremitenkerze drin? :rolleyes:

Kommentar
nein, nein, die Rudelcentimeterchen stehen unter Naturschutz :D
Es ist in etwa so "leicht" wie der Kugelkopf, der gestern den Weg in meine Wohnung gefunden hat :up:
Kerzen? Nein :D

Kommentar
:up: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Kugelkopf, viel freude damit :up:

verrätst du mir das modell, dann kann ich nach dem gewicht fürs DAS schauen :hehe:

ist dein DAS ein beschwerer oder siehts einfach nur hübsch aus in dieser grundform von der man sagen kann, keine seite ist zu kurz oder zu lang? :dizzy:

Kommentar
Dankeschön :)
Der Triopo NB-3S ist es geworden. Mit 570g sicherlich kein Leichtgewicht :hehe:

Mein DAS kann beschweren, ist dazu aber nicht gedacht. Hübsch anzusehen ist es auch einigermaßen aber es ist schon eher ein Gebrauchsgegenstand als reine Deko

Kommentar
uiui, schwereres teilchen :up:

gehört zu deinem DAS ein weiteres pressmarmorstück, ein pressmarmorstück zum pressen? ein ungleiches päärchen aus pressmarmor? :dizzy:

Kommentar
man ahnt es nicht, was übermüdete gedankengänge anrichten können :eek: :hehe:

ein pressmarmormörser mit stößel? :confused:

Kommentar
vermutlich streckst du damit die leberwurst indem du hundsnormales trockenfutter mörserst und deinem hund dann als hausgemachte leberwurstpaste verkaufst...:p

so, mein DAS:

9108565amn.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten