Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
1. :motz:Meine Technikfrage wurde nicht beantwortet. :motz:

2. Ist DAS den Maßen nach ein Glaskubus oder hat DAS eher eine Eierform?

Kommentar
hat Dein Das noch einen Untersetzer oder eine Untertasse... Stellt man Dein Das auf irgendetwas drauf?

normalerweise wir DAS nicht gestellt. es hat keinen untersetzer und keine untertasse. wenn man es stellen möchte, muß man einen passenden untergrund finden. ich hab schon eine idee... :hehe:

Kommentar
Man(n) sagt, es soll Menschen geben, die ihre Nase quasi in jedes Trafohäuschen stecken. Da böte sich ja geradezu ein DAS als Puderdöschen an, um sein Näschen stets geschmeidig zu halten. :D :lachen:

Kommentar
Auf dem DAS-Bild scheint auf der rechten Seite in diesem etwas verschmiert aussehenden Bereich eine Art Klammer zu sein. Wird damit etwas gehalten?

Kommentar
mein DAS, das übrigens nicht in den rotkohl gefallen ist :motz: und exakt diese farbe haben soll ist 6x6x7 cm groß oder auch klein, wie es dem herrn beliebt sozusagen. :p

Wenn ich mir Dein Bild anschaue, habe ich den Eindruck, dass Dein Das rund ist... Die Maße, die Du angegeben hast lassen vermuten, dass Dein Das ein eckiges Objekt ist... Ist Dein Das rund oder eckig?

Kommentar
Hat Dein Das einen Deckel?

:p:p:p:p:p nicht wirklich, aber in der art gehört schon etwas dazu

hat Dein Das noch einen Untersetzer oder eine Untertasse... Stellt man Dein Das auf irgendetwas drauf?

normalerweise wir DAS nicht gestellt. es hat keinen untersetzer und keine untertasse. wenn man es stellen möchte, muß man einen passenden untergrund finden. ich hab schon eine idee... :hehe:

Wenn Dein Das normalerweise nicht hingestellt wird, wird Dein Das dann hingehängt? Das was zu Deinem Das noch dazu gehört, ist Das an Deinem Das befestigt?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten