Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie benutzt man einen hohlen Glasgegenstand, der zum hinhängen gemacht ist, der keinen Strom benötigt, in den man aber nichts einfüllt....![]()
also nochmal: DAS wird als dekoartikel aufgehängtWie benutzt man einen hohlen Glasgegenstand, der zum hinhängen gemacht ist, der keinen Strom benötigt, in den man aber nichts einfüllt....![]()
kein deckel und nix zum schraubenDas ist aus Glas und hat keinen Deckel!? aber bestimmt kann man da was schrauben, gelle Margot?!![]()
:up:Bist Du in Wirklichkeit eine Hexe, heißt Bibbi, und Du kannst in dem DAS bzw. in der Kugel in die Zukunft sehen?Hex, hex
ja, ja und nochmal ja (s.o.) du stehst bestimmt unter medikamenten...Sind diese Kugeln innen hohl?![]()

höhö, immer dr, der fragt :up: GLÜCKWUNSCH :up:Na, wer knackt die 17000
normalerweise füllt man nichts rein. :down: doch im übrigen ists laut hersteller ein dekoartikel. man könnt jedoch was drumrumkleben wenn man flexibel ist, oder auch etwas einfüllen, was drumrumstellen... alles eine frage der phantasie. die ist aber gar nicht gefragt.![]()
zur debatte steht ein DAS wofür es ursprünglich vorgesehen war und da wird nichts von alledem mit ihm gemacht.
aufgehängt wirds und sonst nix :hallo:
Feierst Du eventuell immer noch Weihnachten mit Glaskugeln an inzwischen nadellosen Tannenbäumen?![]()

vielleicht gefällt das dem Hund, dann muss er nicht immer so weit laufen, wenn er mal nicht Gassi gehen willFeierst Du eventuell immer noch Weihnachten mit Glaskugeln an inzwischen nadellosen Tannenbäumen?![]()

vielleicht gefällt das dem Hund, dann muss er nicht immer so weit laufen, wenn er mal nicht Gassi gehen will

normalerweise an nadellose tannenbäume monate nach weihnachtenWO wird Dein Das denn wenn man damit regelgerecht und schön dekorieren möchte hingehängt? Vor`s Fenster, an die Tür, an die Wand, an die Decke???

Margot, wie Du weißt, bin ich ein Mann. Als Mann sehe ich die Öffnung einer Flasche auf dem Bild. Sicher verwendest Du Dein neues 105er... Wenn Du weiter weg von der "Kugel" gehst, kann ich mir mehr darunter vorstellen...
Was war denn jetzt die Lösung? Und wie willst Du Dein Das nun nutzen? Ich weiß... Männer...
ansonsten: ist doch ganz einfach. das ist ne weihnachtskugel aus der ich die aufhängung rausgezoppelt habe. wenn ich weiter weg von der kugel draufgehalten hätte wäre das rätsel wieder mit zwei antworten erraten gewesen. das ist aber nicht der sinn eines schwierrrrrrrrigen rätselsansonsten: ist doch ganz einfach. das ist ne weihnachtskugel aus der ich die aufhängung rausgezoppelt habe.
theoretisch könnte ich nun wasser reinfüllen und ne blume dazugesellen, undundund der phantasie sind keine grenzen gesetzt.
Margot, das Rätselbild war gut, ich bezog meine Bildwünsche auf das Lösungsbild!