Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wie benutzt man einen hohlen Glasgegenstand, der zum hinhängen gemacht ist, der keinen Strom benötigt, in den man aber nichts einfüllt....:nixweiss::dizzy:

normalerweise füllt man nichts rein. :down: doch im übrigen ists laut hersteller ein dekoartikel. man könnt jedoch was drumrumkleben wenn man flexibel ist, oder auch etwas einfüllen, was drumrumstellen... alles eine frage der phantasie. die ist aber gar nicht gefragt. :p
zur debatte steht ein DAS wofür es ursprünglich vorgesehen war und da wird nichts von alledem mit ihm gemacht.
aufgehängt wirds und sonst nix :hallo:

Kommentar
Wie benutzt man einen hohlen Glasgegenstand, der zum hinhängen gemacht ist, der keinen Strom benötigt, in den man aber nichts einfüllt....:nixweiss::dizzy:
also nochmal: DAS wird als dekoartikel aufgehängt ;)

Das ist aus Glas und hat keinen Deckel!? aber bestimmt kann man da was schrauben, gelle Margot?!:lachen:
kein deckel und nix zum schrauben ;)

Bist Du in Wirklichkeit eine Hexe, heißt Bibbi, und Du kannst in dem DAS bzw. in der Kugel in die Zukunft sehen? :eek: Hex, hex
:up:

Sind diese Kugeln innen hohl? :nixweiss:
ja, ja und nochmal ja (s.o.) du stehst bestimmt unter medikamenten...:hehe:

Na, wer knackt die 17000
höhö, immer dr, der fragt :up: GLÜCKWUNSCH :up:

Kommentar
normalerweise füllt man nichts rein. :down: doch im übrigen ists laut hersteller ein dekoartikel. man könnt jedoch was drumrumkleben wenn man flexibel ist, oder auch etwas einfüllen, was drumrumstellen... alles eine frage der phantasie. die ist aber gar nicht gefragt. :p
zur debatte steht ein DAS wofür es ursprünglich vorgesehen war und da wird nichts von alledem mit ihm gemacht.
aufgehängt wirds und sonst nix :hallo:

WO wird Dein Das denn wenn man damit regelgerecht und schön dekorieren möchte hingehängt? Vor`s Fenster, an die Tür, an die Wand, an die Decke???

Kommentar
Wie muss man sich die Glaskugel vorstellen?

- Billiges, einfaches Glas
- Kristallglas
- Swarovski
- verziert
- bunt
- glasklar und farbneutral

oder wie?

Kommentar
Feierst Du eventuell immer noch Weihnachten mit Glaskugeln an inzwischen nadellosen Tannenbäumen?:confused:

ich hab noch nie " Weihnachten mit Glaskugeln an inzwischen nadellosen Tannenbäumen" gefeiert. :heul:

..................
..................
..................
..................
..................

ich könnte das aber tun, :lachen:
denn ich habe diese kugeln (in allen möglichen farben und immer wieder anders dekoriert (in schalen usw.))

9515460com.jpg

so lieber Martin: zeig uns dein DAS. darf auch gerne rostbraun oder gelpp schwatz sein, aus der küche und mit deckel...:hehe:

Kommentar
Kommentar
Au weia, ich hab' gar nicht mehr mit einer Lösung gerechnet. Ich hab' auch kein DAS; muss morgen erst neue machen, daher

FREIRUNDE

Kommentar

Margot, wie Du weißt, bin ich ein Mann. Als Mann sehe ich die Öffnung einer Flasche auf dem Bild. Sicher verwendest Du Dein neues 105er... Wenn Du weiter weg von der "Kugel" gehst, kann ich mir mehr darunter vorstellen...

Was war denn jetzt die Lösung? Und wie willst Du Dein Das nun nutzen? Ich weiß... Männer...

Kommentar
Margot, wie Du weißt, bin ich ein Mann. Als Mann sehe ich die Öffnung einer Flasche auf dem Bild. Sicher verwendest Du Dein neues 105er... Wenn Du weiter weg von der "Kugel" gehst, kann ich mir mehr darunter vorstellen...

Was war denn jetzt die Lösung? Und wie willst Du Dein Das nun nutzen? Ich weiß... Männer...

wenn ich weiter weg von der kugel draufgehalten hätte wäre das rätsel wieder mit zwei antworten erraten gewesen. das ist aber nicht der sinn eines schwierrrrrrrrigen rätsels :lachen: ansonsten: ist doch ganz einfach. das ist ne weihnachtskugel aus der ich die aufhängung rausgezoppelt habe. ;)
theoretisch könnte ich nun wasser reinfüllen und ne blume dazugesellen, undundund der phantasie sind keine grenzen gesetzt.

Kommentar
achso: ich werde mir nun sand besorgen oder kiesel oder zweige oder ästchen, oderoderoder und ne schöne farbige anordnung (kugelankugelankugel...)von weihnachtskugeln ohne aufhängung auf dem tisch oder boden machen. die >hälse< zeigen nach oben oder zur seite und in diese kommen blömschers und grünzeugs. :D

Kommentar
wenn ich weiter weg von der kugel draufgehalten hätte wäre das rätsel wieder mit zwei antworten erraten gewesen. das ist aber nicht der sinn eines schwierrrrrrrrigen rätsels :lachen: ansonsten: ist doch ganz einfach. das ist ne weihnachtskugel aus der ich die aufhängung rausgezoppelt habe. ;)
theoretisch könnte ich nun wasser reinfüllen und ne blume dazugesellen, undundund der phantasie sind keine grenzen gesetzt.

Margot, das Rätselbild war gut, ich bezog meine Bildwünsche auf das Lösungsbild!

Kommentar
Ist das wieder eine Mikroskopaufnahme? Wie groß ist Dein Das und wie groß ist der Bildausschnitt?
Und zu meiner anderen Frage, falls Dein Das nicht lebt, hat es mal gelebt?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten