Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
DAS sieht aus, als wäre Dir das Teil beim kochen in den Rotkohl gefallen. Muss die Farbe so sein oder war das ein Unfall?

Kommentar
Anzeigen
Aber noch mal zu Deiner neuen Errungenschaft, Margot, wenn der Objektivbeutel diese Ausmaße hat (7mm dick) dann solltest Du das reklamieren...
ist deiner 7cm dick :eek:

Hier noch das Bild von meinem Objektivdeckel, der einen Umfang etwas mehr als 19cm hat... Umfang, nicht Durchmesser und auch nicht Radius...

Liebe margot, natürllich freue ich mich für Deine neue Errungenschaft und wie ich vermute, hast Du es auch gleich ausprobiert und erfolgreich eingesetzt.
Danke für die Genesungswünsche. Das mit den Formelbeten klappt noch, das verständliche erklären für die Zusammenhänge zwischen Radius, Durchmesser und Umfang würde ich aber lieber anderen überlassen.

Zu Deinem Das... ist Dein Das ein Dekoobjekt?

grade nochmal die kurve bekommen, ich verzeihe dir auf der stelle :lachen:
(mit erfolgreichem einsatz war das nichts am ersten tag. hatte ich nachts blind wieder mal zuviel an der kamera rumgedreht und hatte auf -5.0 :eek: belichtungskorrektur eingestellt. ich dachte einen ganzen tag lang, iso-automatik funzt nicht beim 105er :motz: - dabei war nur die kamera überfordert -, nun hab ichs aber wieder lieb mein handwerkszeug und verstell nur noch erleuchtete dinge :hehe:)

DAS liegt also brav zuhause rum und ist rechtschaffen erworben und nicht einem armen Bauern vom Feld stibitzt worden? :confused:
jawoll, auch das gibts bei mir

Kommentar
achso: dekoobjekt ist richtig, man könnts wohl auch gebrauchen und ich werde das demnächst auch tun :dizzy:

Kommentar
säuberlich verstaut lags für ne weile in einem karton :D

Margot, der war gut :lachen::lachen::lachen: Ok, irgendetwas scheint Dich ja bewogen zu haben Das aus dem Karton zu holen. Da Du Dein Das aber noch nicht benutzt, sondern es ja für die Zukunft planst, steht Das ja irgendwo herum oder verstaust Du es, nachdem Du es fotografiert hast, wieder in die Kiste? :lachen::lachen::lachen:

Kommentar
theoretisch sind alle orte denkbar und zutrauen würd ich mirs auch. zunächst werde ich es wohl zuhause nutzen, auch küche ist machbar :hehe:

Was ist das denn für eine Aussage? Hat DAS mit Technik zu tun und ist eher frauenunspezifisch? (Ich wundere mich nur, denn Dir traue ich ALLES zu! :lachen: )

Kommentar
Männer. wie gut, daß ihr mir alles zutraut. mein auto heißt auto :p
mein Das hat keinen namen in eurem sinne sondern ne handelsübliche bezeichnung

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten