Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ein Nikolaus in Blauweiß geht gar nicht, gelpp schwatz ist modern und passt farblich bessser zum löwen

was ist DAS? (mußte ich selbst erstmal rausfinden )

Kommentar
DAS sieht ein wenig verbeult aus. Obendrein scheint es mir draußen und dunkel zu sein.

DAS ist bestimmt ein GASSI-DASSI.

Kommentar
DAS sieht ein wenig verbeult aus. Obendrein scheint es mir draußen und dunkel zu sein.

da ist nix verbeult dunkel wars nur im schattigen bereich und draussen stimmt. wobei das normalerweise *niemalsnichtaufdenstumpfeinesabgesägtenastesgehört*, wirklich nicht. :down:
also: nicht auf den feldweg (fundstelle) konzentrieren. es ist etwas ganz normales und ich denke das hat jeder von uns. ich fotografiere nur normale sachen...

Kommentar
Ist das GASSI-DASSI, das wir wohl alle haben, so mies, dass es jemand in Wald und Flur (oder wegen meiner auf den Feldweg) geworfen hat? DAS hat wohl keinen großen materiellen Wert?

Kommentar
Wenn man DAS nicht in der Wohnung gebraucht, braucht man DAS im Garten oder unterwegs oder wo sonst?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Das geht ja wohl überhaupt nicht!

Wenn ein DAS Strom braucht, kommt meistens ein Kabel mit einem Stecker aus dem Gerät oder es enthält Batterien.

Also, was ist jetzt - Strom oder kein Strom?

batterien waren keine drin oder dran auch von kabel weit und breit keine spur

Wenn man DAS nicht in der Wohnung gebraucht, braucht man DAS im Garten oder unterwegs oder wo sonst?

Gruß
Haryboo
unterwegs ist gut :up:

Kommentar
-Anzeige-