Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nur noch mal zur Klarstellung:

Thomas hatte dreist behauptet, sein DAS hätte keine Räder. Entweder habe ich was an den Augen oder wir sind ganz derbe vergackeiert worden, wenn ich mir das Kanisterbild ansehe.

Du behauptest jetzt, Dein DAS hätte noch weniger als keine Räder. Wenn das nicht stimmt, wird's hart! Ganz hart!!! :angry: :boese: :threat:

Kommentar
Hallo zusammen

lol so Kanister hatte ich auch mal aber mich interessiert auch wie du den umgebaut hasthaste Bilder ??

MFG Equi

Kommentar
Nur noch mal zur Klarstellung:

Thomas hatte dreist behauptet, sein DAS hätte keine Räder. Entweder habe ich was an den Augen oder wir sind ganz derbe vergackeiert worden, wenn ich mir das Kanisterbild ansehe.

Du behauptest jetzt, Dein DAS hätte noch weniger als keine Räder. Wenn das nicht stimmt, wird's hart! Ganz hart!!! :angry: :boese: :threat:

Lieber Martin,

Thomas hat erwähnt, dass er sein Das umgebaut hat. Es gab zwei Ebenen bei Thomas Das, einmal die Ebene wie er sein Das heute nutzt und zum anderen die Ebene was sein Das früher war. Wir sollten nicht die heutige Nutzung seines Das erraten, sondern das was Das früher einmal war. Oder wir sollten raten wozu sein Das ursprünglich, als es fabrikneu war, genutzt wurde. Und früher war sein Das ein Reseverkanister und der hatte wohl keine Räder. Deshalb war seine Antwort richtig. :lachen::lachen::lachen::lachen:

Thomas, korrigiere mich bitte, falls ich irren sollte. :heul:

Zu meiner Antwort auf die Frage, ob mein Das weniger Räder hat als das vorherige. Ich habe nicht sämtliche Anworten von Thomas präsent. Aber ich habe sein Bild gesehen. Und auf dem Bild hat Thomas Das vier sichtbare Räder und auf diese sichtbaren Räder bezieht sich meine Antwort. Mein Das hat weniger als vier Räder!

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage korrekt beantworten :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Kommentar
Sehen wir auf dem Bild Material aus Kunststoff. Besteht DAS zum größten Teil aus diesem Material?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Kommentar
Sorry Leute, ich habe gerade kein DAS ...

D.h. wohl FREIRUNDE!

Gruß
Anders

Nichts da, es ist Sonntag, Du hast alle Zeit der Welt. Zeig uns bitte Dein Das!!! Nimm Deine Kamera, sofern Du überhaupt eine hast, such Dir etwas aus Deiner Küche, Deinem Büro und mach ein Foto. Ist gar nicht schwer! Es muß ja nicht sehr schwer zu erraten sein. Also, bitte, zeig uns Dein Das!

Kommentar
Ich zeige dir wies geht :)

Mein DAS ..........:D

picture.php

Kommentar
Erst dachte ich, Du hättest einen Küchenstuhl in Mehl gewälzt. Nach Ansicht der exif-Daten frage ich mich, ob DAS nicht ein Schaukelpferd sein könnte. :lachen::lachen::lachen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten