Wetten, das haben die, sogar deutlich unter 1000€![]()
Kann ich mir auch gut vorstellen - wahrscheinlich sogar zwei Maschinen bei Vorkasse für das Geld.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wetten, das haben die, sogar deutlich unter 1000€![]()

Kann ich mir auch gut vorstellen - wahrscheinlich sogar zwei Maschinen bei Vorkasse für das Geld.....![]()
Du hast ja so recht http://www.amazon.de/gp/aag/main/re...NE0&isAmazonFulfilled=0&seller=A2HOK7AV7O5I3I gib mal Waschmaschinen ein.
Miele für 600€![]()
Heute wird das Nikon AF-S 85mm 1:1.4G von einem ganz neuen Verkäufer namens "Shopp Online" angeboten - für lässige 659 Ocken, natürlich neu.
Kontakt bekommt man hier über Antoinette.Strobel (©) GMX . DE.
Da hat die Frau Breuer wohl eine Kündigung bekommen...
Holzauge, sei wachsam!
Gruß, Christian
Da sitzt dann ja noch locker das AF-S Nikkor 70-200mm 1:2,8G ED VR II drin. Gibt's vom selben Verkäufer für schlappe 800 €.
Gibt's tatsächlich Leute, die darauf reinfallen?![]()
Die Antwort ist gekommen.
Was für ein tolles Angebot. Drei 80-400 zum eigentlichen Preis für eins.
Wollen wir eine Sammelbestellung machen
![]()
aber ob die Ware wohl jemals ankommen wird? Ich habe da so meine Zweifel. :gruebel:
Teste es doch mal und berichte uns, wir alle sind gespannt drauf![]()

:hallo:Vielleicht einfach mal testen.

Natürlich drei davon zum Preis von zwei!![]()
Die hat doch zwei gute Freundinnen, die Antoinette und die Christina. Die machen das!Abwicklung weiterhin über Amazon, obwohl sie dort momentan oder vorübergehend gar nicht mehr vertreten ist. Wie macht die das nur?

Womit sollen denn auch die ganzen Foren im Internet gefüllt werden, wenn nicht mit den vielen Jammerbeiträgen über "Betrüger", die einen um das ganze Geld erleichtert haben, wenn es nicht diese ganzen Dummköpfe gäbe?- Ist es normal, ein paar Hundert Euro an eine beliebige Adresse zu senden, weil man das Geschäft seines Lebens wittert. - Wenn Gier Hirn gefressen hat, dann wohl schon.
Ich bin mir nicht sicher, aber was meinst Du mit "ungesicherter Vorkasse"? - Andersherum, welche gesicherte Vorkasse hast Du im Auge? Bankbürgschaft...aber ich zahle nicht mal bei einem seriös wirkenden Versandhändler per ungesicherter Vorkasse. ...
, oder Trusted Shops und ähnliches?