Was haltet ihr davon?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Gib mal bei der Suche innerhalb des großen Fluß den Namen ein. Du wirst Dich wundern.
Die Person verkauft sehr viel.
:nixweiss:
 
Kommentar
! ! __ACHTUNG HIER __ ! ! ,Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter: → [email protected]

Das ist kein Amazon Angebot, sondern das äusserst dubiose Angebot - in meinen Augen - eines Marketplace Teilnehmers.
 
Kommentar
Hast du die Verkäuferin schon angeschrieben? Mir wäre es zu günstig:confused:, es sei denn, ich dürfte über Western Union bezahlen...:winkgrin::winkgrin:
 
Kommentar
Bei meiner ersten Abfrage bei Amazon stand es sogar als oberstes Angebot. Dadurch bin ich darauf aufmerksam gewurden. Als ich dann den Verkäufer angeklickte kamen viele Kuscheltiere zum Vorschein. Und jetzt eben waren es Kühlschränke.
Ob er auch dicke Autos besonders günstig verkauft? Ja der € ist eben nicht mehr viel Wert :)
 
Kommentar
Ich war neugierig und habe beim Verkäufer angefragt........................
Heute kam von Amazon die Meldung, der Verkäufer sei nicht mehr auf deren Plattform tätig, Anfragen können nicht mehr weitergeleitet werden.
 
Kommentar
Da wird dann wohl einer gemerkt haben, dass er aufgeflogen ist. Solche Versuche wird es immer wieder geben und leider Gottes fallen auch immer einige darauf herein.
 
Kommentar
Die Masche existiert schon seit Jahren, immer mit "Mailkontakt" und unter den unterschiedlichsten Namen.
 
Kommentar
Versteh' ich nicht!

Ich habe bisher 4 Kameras und 9 Objektive über amazon gekauft und nie auch nur die kleinsten Schwierigkeiten dabei gehabt. Ganz im Gegenteil, ich bin nach wie vor höchst zufrieden und werde meine Käufe weiterhin dort tätigen.

Auch in diesem obigen Fall steht eindeutig "Verkauf und Versand durch amazon". Was soll da nicht koscher sein?
 
Kommentar
Da hab ich das erst gestern in einem anderen Forum was gelesen. Da wurden "über" Amazon Olympus Linsen teilweise mit 50% Nachlass verkauft. Gleicher Text wegen dem Vorab-Kontakt aber ein anderer Name (auch eine Frau).
 
Kommentar
Die Antwort ist gekommen.
Was für ein tolles Angebot. Drei 80-400 zum eigentlichen Preis für eins.:dizzy:

Wollen wir eine Sammelbestellung machen:D


picture.php
 
Kommentar
O.K. Ich nehme das Dritte. Dann kannst Du die beiden anderen bei voller Geld zurückschicken. :lachen:
 
Kommentar
Ich wollte schon immer ein Objektiv mit deutschem Bedienmenü. Wo kann man die bestellen?

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, Amazon hat sie rausgeschmissen.
Aber Frau Bauer wird bestimmt bald wieder irgendwo auftauchen, ihre Internetseite hatte ein tolles Angebot quer durch alle technischen Geräte. Und so preisgünstig.
Meine alte Waschmaschine muß ersetzt werden ob ich da mal anfrage?:hehe:
 
Kommentar
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, Amazon hat sie rausgeschmissen.
Aber Frau Bauer wird bestimmt bald wieder irgendwo auftauchen, ihre Internetseite hatte ein tolles Angebot quer durch alle technischen Geräte. Und so preisgünstig.
Meine alte Waschmaschine muß ersetzt werden ob ich da mal anfrage?:hehe:

Dann sag gleich, Du brauchst eine Miele, Energieklasse Super A, Kaufpreis max. 1000 €. :cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten