Bild darf bearbeitet werden Was fange ich an mit diesem Bild?

PeterTaylor

PeterTaylor

NF-F Platin Mitglied
#16... abgesägte Füsse. Da hätte ich von meinem Vater ordentlich Mecker bekommen :mad:
Das ist heute ein völlig akzeptierter Schnittpunkt - knapp unterhalb der Knie oder hat knapp darüber. Bei knapp darüber war mir persönlich der Junge zu unscheinbar im Gesamtbild.

Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.

schwyps

schwyps

NF-F Premium Mitglied
Das ist heute ein völlig akzeptierter Schnittpunkt - knapp unterhalb der Knie oder hat knapp darüber. Bei knapp darüber war mir persönlich der Junge zu unscheinbar im Gesamtbild.
Wieder was gelernt.
da merke ich mal wieder, dass meine fotografisches Verständis doch eher Old-School ist ::unsure:

Aber vielen Dank für den interessanten Link (y)

Zuletzt bearbeitet:
cjbffm

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
.Danke, Peter!
Genauso würde ich auch beschneiden …
Dito.
So und nicht anders. Sonst fehlt rechts die orangene Frau - die rechte Hälfte ist langweilig.
Und es fehlt sonst oben links Marilyn - was die linke Hälfte langweilig macht.
Füße ab macht nichts, weil die (und die Treppe) ohnehin nicht interessant sind.

Und ich mag 16:9 eigentlich nicht besonders, aber hier könnte es genau das richtige Format sein.

Grüße, Christian

schwyps

schwyps

NF-F Premium Mitglied
Dito.
So und nicht anders. Sonst fehlt rechts die orangene Frau - die rechte Hälfte ist langweilig.
Und es fehlt sonst oben links Marilyn - was die linke Hälfte langweilig macht.
Füße ab macht nichts, weil die (und die Treppe) ohnehin nicht interessant sind.

Und ich mag 16:9 eigentlich nicht besonders, aber hier könnte es genau das richtige Format sein.

Grüße, Christian

Mal auf die Schnelle umgesetzt:

Das hat wirklich was für sich.. trotz abgeschnittener Füsse. (y)
Format ist übrigens 5:7

Zuletzt bearbeitet:
schwyps

schwyps

NF-F Premium Mitglied
Georgie1956

Georgie1956

NF-F Premium Mitglied
Mag sein, dass du nach heutigem Geschmack Recht hast. Mir persönlich ist sowas ein Gräuel und ich würde es einfach nicht machen.

Oben