Bild darf bearbeitet werden Was fange ich an mit diesem Bild?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
#16... abgesägte Füsse. Da hätte ich von meinem Vater ordentlich Mecker bekommen :mad:

Das ist heute ein völlig akzeptierter Schnittpunkt - knapp unterhalb der Knie oder hat knapp darüber. Bei knapp darüber war mir persönlich der Junge zu unscheinbar im Gesamtbild.

 
Kommentar
Anzeigen
Das ist heute ein völlig akzeptierter Schnittpunkt - knapp unterhalb der Knie oder hat knapp darüber. Bei knapp darüber war mir persönlich der Junge zu unscheinbar im Gesamtbild.
Wieder was gelernt.
da merke ich mal wieder, dass meine fotografisches Verständis doch eher Old-School ist ::unsure:

Aber vielen Dank für den interessanten Link (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
.Danke, Peter!
Genauso würde ich auch beschneiden …
Dito.
So und nicht anders. Sonst fehlt rechts die orangene Frau - die rechte Hälfte ist langweilig.
Und es fehlt sonst oben links Marilyn - was die linke Hälfte langweilig macht.
Füße ab macht nichts, weil die (und die Treppe) ohnehin nicht interessant sind.

Und ich mag 16:9 eigentlich nicht besonders, aber hier könnte es genau das richtige Format sein.

Grüße, Christian
 
Kommentar
Dito.
So und nicht anders. Sonst fehlt rechts die orangene Frau - die rechte Hälfte ist langweilig.
Und es fehlt sonst oben links Marilyn - was die linke Hälfte langweilig macht.
Füße ab macht nichts, weil die (und die Treppe) ohnehin nicht interessant sind.

Und ich mag 16:9 eigentlich nicht besonders, aber hier könnte es genau das richtige Format sein.

Grüße, Christian


Mal auf die Schnelle umgesetzt:

full


Das hat wirklich was für sich.. trotz abgeschnittener Füsse. (y)
Format ist übrigens 5:7
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das ist heute ein völlig akzeptierter Schnittpunkt - knapp unterhalb der Knie oder hat knapp darüber. Bei knapp darüber war mir persönlich der Junge zu unscheinbar im Gesamtbild.

Mag sein, dass du nach heutigem Geschmack Recht hast. Mir persönlich ist sowas ein Gräuel und ich würde es einfach nicht machen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten