Frage Warum gibt’s kein Nikon-Handy?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
jetzt wird es püschologisch :D
Da sie die beste aller Ehefrauen ist, bekommt sie latürnich ein S3mini. Wenn sie möchte, gerne in schickem rosa mit Blümchenornamenten auf dem Cover. :eek:

Anstatt eines Smartphones würde ich ihr auch lieber eine D4s schenken. Davon hätte sie mit Sicherheit mehr als von so einem doofen tragbaren Telefoncomputer. Will sie aber leider nicht. So viel zum Thema geiziger Schwaben ... :yahoo:

Blöde nur, dass Frau hier mitliest, was ich für einen Sch.. von mir gebe :fahne:

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Anzeigen
...
Da sie die beste aller Ehefrauen ist, bekommt sie latürnich ein S3mini. Wenn sie möchte, gerne in schickem rosa mit Blümchenornamenten auf dem Cover.

Wenn sie die beste aller Ehefrauen wäre, dann hätte sie nicht weniger verdient, als ein weißes iPhone 5S mit roter Lederhülle (sieht wirklich todschick aus) oder ein goldenes in nackig.
DAS ist ein modisches Accessoire, damit kann sich Frau blicken lassen.

Einer Dame schenkt man doch kein S3mini. Da kannste ihr ja gleich 'nen Akkuschrauber schenken :rolleyes:

Kommentar
geschmackstechnisch find ich die Kombi grenzwertig. Ich steh da eher auf schwarz. Immer frei nach dem Motto; Farbe egal, Hauptsache schwarz.

Geht's um Dich oder um Deine Frau?
Schwarz ist das Kerle-Ding, schon klar.
[MENTION=65024]D1Kurt[/MENTION]: wenn Du den Unterschied nicht siehst, dann sollten wir wirklich nicht weiter darüber streiten. :fahne:

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
[MENTION=65024]D1Kurt[/MENTION]: wenn Du den Unterschied nicht siehst, dann sollten wir wirklich nicht weiter darüber streiten. :fahne:

Streiten wir uns :)
sehe es von meiner Seite nicht so, ich schreibe lediglich meine Meinung dazu.
Wenn du das 5S schicker findest ist es doch ok, deswegen muss ich es doch nicht schicker finden.
Ist doch gut so, das die Geschmäcker verschieden sind

Kommentar
Neuigkeiten aus der heimischen Smartphoneecke :D
Frau und ich waren heute im Supermarkt der Elektrogeräte um Handys zu begrabbeln. :D Haptisch hat ihr das eirige 4S gefallen.
Ihr erster Kommentar zum S3mini war, kleines Display. Nachdem ich aber das S3mini neben das 4S gehalten habe, kam nur ein Ohhhh ... :hehe:

Den Rest vom Tag habe ich die erste TAE-Dose aus dem Keller in das EG verlegt.
Fritze 7490 werkelt nun in WLAN-fähiger Entfernung. Auf dem Galaxy S4 werkelt nun die AVM-App. Coole Spielerei, kann ich jedem nur empfehlen.

Ich glaub, hier fehlt noch ein Schmartfon-Tipps&Tricks-Fred:dizzy:

Kommentar
Moin Kurt,

Frau hat gestern Abend in den eBay-Kleinanzeigen ein S4mini für die Hälfte vom Neupreis gefunden. Hat anscheinend noch 20 Monate Garantie und wurde im örtlichen MM gekauft. Heute mal das Ding ansehen und meine Sim-Karte reinpacken.
Wobei ich dem Angebot nicht traue; Geiz ist g...

Kommentar
Moin Kurt,

Frau hat gestern Abend in den eBay-Kleinanzeigen ein S4mini für die Hälfte vom Neupreis gefunden. Hat anscheinend noch 20 Monate Garantie und wurde im örtlichen MM gekauft. Heute mal das Ding ansehen und meine Sim-Karte reinpacken.

Moin Oliver
momentan scheint sich der "neu Preis" für das S4Mini auf um die 250Euro einzupendeln.

Kommentar
Moin Kurt,

Ist aber ein ganz schönes Herumeiern, nur um ein schnödes Handy zu kaufen. Das geht bei uns um ein Vielfaches schneller. Hab meine Frau beim Frühstück gefragt, ob sie nicht bald mal ein neues haben möchte. Dann sagt sie OK und ich hab ihr auf dem Rückweg vom Büro einfach ein 5C in blau gekauft (429,-€) und gut. Keine 10 Stunden von der ersten Überlegung bis zum Auspacken. Und nach weiteren 10 Minuten waren alle Kontakte, Termine, Apps und Musik drauf, fertig. Wie kann man da soviel Energie reinstecken? Verstehe ich nicht. :fahne:

Kommentar
Wahrscheinlich, weil nur wenige bereit sind für ein technisch völlig überholtes Gerät so viel Geld auf den Tisch zu legen. Zudem zeigt es eine große Mißachtung der Frau, warum muß die sich mit sowas rückständigem begnügen?

Bei mir käme noch hinzu, das ich eine Scheidungsklage am Hals hätte, wenn ich mit Fallobst nach Hause käme.

Kommentar
Na ja, das 5C läuft trotz der angeblichen Rückständigkeit immer noch flüssiger, als die neuesten Kreationen aus den Häusern Samsung, HTC oder SONY. Da droht viel eher ein Scheidungskrieg, erst recht, wenn das nächste OS-Update dann nicht für das gewählte Gerät angeboten wird. Das kanneinem beim 5C nicht passieren, da ist iOS8 schon fest eingeplant, vorgesehen und angekündigt. Am 09.09.14 ist es dann so weit. Da schaut der eben noch frische S3 Mini Käufer nur in die Röhre und fällt einfach durch's Raster. :down:

Kommentar
Ach deswegen hat mein uraltes Note II gerade ein Update auf Android 4.4 bekommen.

Das erste iPhone war ohne jeden Zweifel ein Meilenstein, spätestens seit dem 4S hinken die Dinger immer den jeweils aktuellsten Android Devices weit hinterher.

Kommentar
Ach deswegen hat mein uraltes Note II gerade ein Update auf Android 4.4 bekommen.
Das wird der s3-Mini-Besitzerin sicher sehr helfen, daß Dein Note II eins bekommen hat. Die Erfahrung zeigt, daß das im Android-Lager eine Ausnahme ist.

Das erste iPhone war ohne jeden Zweifel ein Meilenstein, spätestens seit dem 4S hinken die Dinger immer den jeweils aktuellsten Android Devices weit hinterher.
Ein Irrtum, den Du mit nichts belegen kannst. Die größeren Bildschirme allein sind kein technischer Vorsprung und in allen anderen Bereichen sind die iPhones immer Vorreiter. Kamera mit großer Blende, Backlight illuminated Sensor, Softtone Blitz, CPU-Geschwindigkeit, 64Bit, schnelle Flashspeicher, Retina-Display, Nano-SIM, Fingerabdruck-Sensor. Was auch immer, die anderen haben's nur kopiert mit entsprechender Zeitverzögerung. Oder wolltest Du mir die Stiftbedienung als technisches Highlight verkaufen? :hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten