Vorbestellung des Afrika-Kalenders

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab jetzt auch endlich meine Bestellung raus... :)


Mike
 
Kommentar
Anzeigen
.... ich will hier keine Werbung machen....

:kopfkratz: Was, du willst keine Werbung machen ?

Wie bist du denn drauf ? Du sollst Werbung machen, soviel wie du kannst. :D

Haben ja vielleicht noch nicht alle gelesen. :nixweiss:

Sorry 4 Spam - Werbung und nach oben schubs. :D

lg
ManzelMoxe
 
Kommentar
Der NF-F Afrika-Kalender 2008 geht in seine Realisierungsphase!

Die Jury hat aus allen eingesandten Bildern für den NF-F Afrika-Kalender die 12 Bilder gekürt, die ihn jetzt letztlich schmücken werden!

Die Entscheidung war nicht leicht, da alle teilnehmenden Bilder fantastisch waren. Trotzdem hat das Jahr leider nur 12 Monate!:)

Ich möchte auf diesem Wege noch einmal auf die Möglichkeit der Vorbestellung dieses Kalenders hinweisen, dessen Erlös den Ärmsten unserer Erdkugel zugute kommen wird.

Wir werden die Auflage zu Beginn der kommenden Woche anhand der Vorbestellungen konzipieren; der Kalender selber geht Mitte der kommenden Woche - 07. November 2007 - in den Druck.

Mit anderen Worten, der Countdown ist angelaufen.

Danach geht nichts mehr!

Meine nochmalige Bitte an Euch alle ist, dieses wundervolle Projekt zu unterstützen, zumal der Grad Eurer Beteiligung über Folgeprojekte entscheiden wird.

Wir haben knapp 130 Vorbestellungen, und ich bin der festen Überzeugung, dass wir diese Zahl im Endspurt noch einmal verdoppeln können und müssen!

Warum müssen? Natürlich in erster Linie für die mögliche Hilfe und Unterstützung einer Region, deren Bewohner vielfach heute nicht wissen, was sie morgen essen und trinken können.

Zum anderen aber auch, weil sich die Initiatoren und viele Helfer sehr zeitintensiv in die Realisierung dieses Projektes eingebracht haben.

Und zum Dritten, weil ich weiss, dass noch sehr viele von Euch herumirren und auf der Suche nach einem Geschenk zu den kommenden Festtagen sind!:)

Wir haben für Euch die Lösung: Jetzt und schnell noch den

NF-F Afrika-Kalender 2008


bestellen!

Vielen Dank!
 
Kommentar
Damit ich nicht weiter ziellos herumirren muss, habe ich nun zwei Exemplare bestellt.
 
Kommentar
Klaus Harms schrieb:
Die Jury hat aus allen eingesandten Bildern für den NF-F Afrika-Kalender die 12 Bilder gekürt, die ihn jetzt letztlich schmücken werden!

Die Entscheidung war nicht leicht, da alle teilnehmenden Bilder fantastisch waren. Trotzdem hat das Jahr leider nur 12 Monate!:)

Zeigt Ihr sie uns oder gibt es eine Überraschung unter'm Weihnachtsbaum?

Bestellt (und bezahlt) habe ich natürlich schon lange...
 
Kommentar
Hallo

bestellt und bezahlt habe ich. Wie ist es mit den Versandkosten?

Typisch die Schweiz

LG
Peter
 
Kommentar
Und wieder einer bestellt!!

Viel Erfolg und möglichst viele Bestellungen wünscht

Michael
 
Kommentar
139 Vorbestellungen!? Loidde, da geht doch noch was! Zumal bei den von der Jury ausgewählten Fotos! :sabber:
561146fadb0fe6062.jpg

Viele Grüße,
Sabine
 
Kommentar
142

NF-F Afrika Kalender sind jetzt vorbestellt!

Vielen Dank an alle Besteller, auch wenn ich diese Zahl anhand unserer aktiven Mitglieder doch etwas traurig finde.

Wir müssen heute nachmittag um 14 Uhr die Deadline für die Spezifizierung der Auflage setzen, da wir ansonsten in terminliche Schwierigkeiten kommen.

Ich werde noch einmal 5% mehr drucken lassen, als Vorbestellungen vorliegen; einen Nachdruck wird es NICHT geben!

Daher mein Aufruf: Bitte jetzt noch bestellen für die gute Sache!!!
 
Kommentar
Klaus Harms schrieb:
142

NF-F Afrika Kalender sind jetzt vorbestellt!

Vielen Dank an alle Besteller, auch wenn ich diese Zahl anhand unserer aktiven Mitglieder doch etwas traurig finde.

Wäre es nicht im Rahmen, für den guten ZWeck noch schnell mal nen RUNDSCHREIBEN / SONDERNEWSLETTER an ALLE Mitglieder zu verschicken?

Und: da wir fast schon Wochenende haben - ist es der Druckerei nicht egal, ob die Anzahl heute nachmittag oder Sonntagabend eingeht? Das gibt uns noch etwas Zeit und kann letztenendes doch auch nur in deren Interesse sein...


Mike
 
Kommentar
Klaus Harms schrieb:
142

NF-F Afrika Kalender sind jetzt vorbestellt!

Vielen Dank an alle Besteller, auch wenn ich diese Zahl anhand unserer aktiven Mitglieder doch etwas traurig finde.

Wir müssen heute nachmittag um 14 Uhr die Deadline für die Spezifizierung der Auflage setzen, da wir ansonsten in terminliche Schwierigkeiten kommen.

Ich werde noch einmal 5% mehr drucken lassen, als Vorbestellungen vorliegen; einen Nachdruck wird es NICHT geben!

Daher mein Aufruf: Bitte jetzt noch bestellen für die gute Sache!!!

:talk: Letzter Aufruf! Also, Leute! Los geht's! :)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten