Vorbestellung des Afrika-Kalenders

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TobiGue schrieb:
Ich bin auch mit einem dabei.Leider kann ich keine Bilder beisteuern :frown1: Ich war noch nie in Afrika und werde auch nicht so schnell hinkommen.Trotzdem finde ich des Projekt echt Klasse,das Forum auch und bin auch schon gespannt auf die Bilder.

Gruss Tobi

Tobi, ich kann auch keine Bilder beisteuern, was mir als wirklich ambitionierten Fotografen schon etwas weh tut. Aber ich bin sicher, dass wir den Kalender mit fantastischen Fotos füllen werden, und Dein und alle anderen Beiträge mit dem Kauf des Kalenders sind für das Ziel des Projektes, zu helfen, definiert wichtiger, da uns ein Kalender auf Halde nicht wirklich nützt!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Meine Bestellung kommt auch noch diese Woche!
Ich möchte vorher noch ein paar Tage nutzen und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis herumfragen, wer außer mir noch ein tolles Weihnachtsgeschenk bräuchte ... :)
 
Kommentar
So, ich habe auch 4 bestellt. Ich mache zwar für Freunde und Verwandte auch immer selber Kalender - aber diesmal gibt es halt zusätzlich den NFF-Afrika-Kalender. Super Sache. Und Kalender kann man ja gar nicht genug haben: Einen für das Wohnzimmer, einen für die Küche, einen fürs Schlafzimmer, einen fürs Bad,...:cool:

Viele Grüße
Martin
 
Kommentar
Mal so als Anregung:

wie wärs denn mal mit einer RUNDMAIL an alle Mitglieder, daß es dieses Projekt überhaupt gibt?

Ich bin z.B. erst heute und nur zufällig darüber gestolpert, nachdem ich zu Beginn das Spendenprojekt zwar verfolgt, dann aber (nach dem "offiziellen Ende" der Sammelaktion) ad acta gelegt hatte! Und auch das neue Unterforum ist mir gerade eben erst aufgefallen - da ich alle für mich interessanten Foren abonniert habe, schaue ich nur seeeehr selten auf die Startseiten. Viele (wenn nicht die meisten) werden es ähnlich halten und so diese Aktion verpassen - was doch sehr schade wäre.



Mike
 
Kommentar
Hallo Mike,

lvcc schrieb:
Mal so als Anregung:
wie wärs denn mal mit einer RUNDMAILan alle Mitglieder, daß es dieses Projekt überhaupt gibt?
Ist notiert. Ich werde mit Klaus darüber sprechen.

Auch könnten Mitglieder, denen das Projekt am Herzen liegt ihre Signatur vorübergehend umgestalten und auf die Kalenderaktion aufmerksam machen (sofern sie öfters im Forum posten).

Warst du schonmal in Afrika? :winkgrin:
Es wäre schön, wenn sich die Galerie in den nächsten Tagen ein wenig füllen würde!
 
Kommentar
Bettina schrieb:
Auch könnten Mitglieder, denen das Projekt am Herzen liegt ihre Signatur vorübergehend umgestalten und auf die Kalenderaktion aufmerksam machen (sofern sie öfters im Forum posten).


Ja. Könnten sie :D
Wäre es in diesem Zusammenhang dann evtl. sinnvoll, sich als Linkziel auf einen bestimmten Thread zu konzentrieren?


Warst du schonmal in Afrika? :winkgrin:

Zu meinem allertiefsten Bedauern - nein.
Und wahrscheinlich werde ich auch in diesem Leben nicht mehr hinkommen... :rolleyes:


Mike
 
Kommentar
lvcc schrieb:
Ja. Könnten sie :D
Wäre es in diesem Zusammenhang dann evtl. sinnvoll, sich als Linkziel auf einen bestimmten Thread zu konzentrieren?

Diese Frage ist berechtigt. Es macht sicherlich wenig Sinn, auf sämtliche Mbulu-Endlosthreads aufmerksam zu machen - daher werde ich nachher einen kleinen Zusammenfassungsfred erstellen :)

Gib mir ein Stündchen Zeit!
 
Kommentar
lommi schrieb:
Ich habe meine Signatur entsprechend umgebaut. :)

Sehr gut! Darf ich ... ?

Grüße,
Andreas
der, nachdem das Gehalt auf dem Konto ist, jetzt endlich auch einen Kalender bestellt hat :)

@ Bettina: Kann man eigentlich irgendwie - wenn es erforderlich sein sollte - seine Bestellung noch unbürokratisch "aufbohren"?
 
Kommentar
digitus schrieb:
@ Bettina: Kann man eigentlich irgendwie - wenn es erforderlich sein sollte - seine Bestellung noch unbürokratisch "aufbohren"?

An den bereits getätigten Bestellungen kannst du nichts mehr ändern, wohl aber weitere nachschieben. Bei der zweiten Bestellung gibts du einfach "Abholung" bei der Versandart an, dann wird das Porto kein zweites Mal in Rechnung gestellt. Prima wäre es auch, wenn du mich dann über eine Mehrfachbestellung informieren würdest, damit hier nicht das Chaos ausbricht.
 
Kommentar
Bettina schrieb:
Prima wäre es auch, wenn du mich dann über eine Mehrfachbestellung informieren würdest, damit hier nicht das Chaos ausbricht.

:D Ist noch nicht akut ...

Die erste Kalenderbestellung ist gewissermaßen die Solidaritätsbestellung; es könnte ja sein, dass mit zunehmender Füllung der Mbulu-Gallery der Wunsch nach weiteren Kalendern geradezu zwingend wird :rolleyes:

Grüße,
Andreas
 
Kommentar
Bettina schrieb:
Wir sondieren zur Zeit noch den günstigsten Versand. Sobald wir detaillierte Informationen haben, wird das ergänzt.
Hallo Bettina,

auf meiner Bestellbestätigung stehen bereits Versender und Kosten:
Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 3 kg)): 7,97 EUR

Ich hoffe, es bleibt dabei, denn meine Packstation-Adresse wird von anderen Zustellern nicht beliefert.

Gruß
Heinz

P.S. Vielen Dank an die Organisatoren des Kalenders!
 
Kommentar
hbokel schrieb:
auf meiner Bestellbestätigung stehen bereits Versender und Kosten:
Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 3 kg)): 7,97 EUR

Ich hoffe, es bleibt dabei, denn meine Packstation-Adresse wird von anderen Zustellern nicht beliefert.

Es bleibt dabei - war ein Denkfehler von mir. Wir können nicht nachträglich die Versandkosten ändern.
 
Kommentar
Soeben ist eine Bestellung von mir raus und bin natürlich gespannt auf die Bilder.

Respekt für Eure Mühen | Freue mich für die, denen mit diesem Projekt ein wenig, oder vielleicht auch mehr, Freude gemacht wird.

VG
Hasan
 
Kommentar
Bestellung ist auch von mir gerade raus. Bei der Qualität der Bildbeiträge hier im Forum bin ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Danke an alle die das hier möglich gemacht haben und die die viele Arbeit auf sich nehmen.

Well done.

Gruss
Frank
 
Kommentar
Moin allerseits!

Prima Idee - wurde ja schon mehrfach gesagt ... :up:

Ich habe mir überlegt, dass ich dieses Jahr in unserer Firma auf die üblichen Weihnachtsgeschenke für Kunden und Partner verzichte und stattdessen die Kalender verschicke. Bevor ich jetzt eine Bestellung für etwa 30 Kalender tätige, vorab noch eine (vielleicht blöde) Frage:

Da die Kalender im A2-Format sind, frage ich mich, in welcher Form diese verschickt werden (Rolle?) - ist für mich von Interesse, da ich für den Versand an unsere Kunden ja noch den Portoaufwand kalkulieren muss. Vielleicht könnt Ihr mir diesbzgl. mal feed-back geben.

Darüber hinaus interessiert mich, ob ich auch als Firma (=Nichtmitglied in diesem Forum) im Shop bestellen kann (habe bisher noch nie etwas im Shop bestellt)?

Danke vorab!

Gruss, Andreas
 
Kommentar
piedpiper schrieb:
M
Ich habe mir überlegt, dass ich dieses Jahr in unserer Firma auf die üblichen Weihnachtsgeschenke für Kunden und Partner verzichte und stattdessen die Kalender verschicke.

Das wär ja klasse! :up:

Hm, Rolle oder nicht - das muss ich mal eben klären...
Ich melde mich später nochmal.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten