Vorbestellung des Afrika-Kalenders

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
he he he ich hätt da schon wieder was neues, ich brauch hochzeitsknipser und jeder kann sich vorort mal überzeugen wie es sich lebt, diesem mal asien :lachen:
 
Kommentar
Moin Leute,

vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass ich einen Fehldruck habe, der August hat nur 29 Tage. Bei meiner Mutter ist es genau so.
Bei wem noch?
Keine Panik, ich betrachte das nicht als Garantiefall, bin nur amüsiert.
 
Kommentar
Ach was, tatsächlich, ist mir noch gar nicht aufgefallen. :eek:

Cool zwei Tage weniger im Büro diesen Monat. :winkgrin:
 
Kommentar
Das ist uns dann auch aufgefallen und wir haben zwei Tage nachdrucken lassen.

Wer diese zwei Tage unbedingt benötigt, kann Sie bei Bettina per PM anmelden.

Über die Versandmodalitäten müssen wir uns allerdings noch Gedanken machen.
 
Kommentar
Und wenn das jetzt das Letzte ist was ich in diesem Forum schreibe, dann das ist mir das auch egal, manchmal muß man Prioritäten setzen!

Das steht einige Postings weiter oben:
So, ich habe gerechnet und geprüft.
Nach Abzug sämtlicher Kosten und der abzuführenden Umsatzsteuer bleibt nach den mir vorliegenden Zahlen ein Ergebnis von

1.065 €

für die Patenschaft bei World Vision.

Hier schreibt Klaus, das ihn die Kalenderaktion noch einen vierstelligen Betrag kosten wird. Trotz mehrer PNs und Telefonaten konnte Klaus mir nicht erklären, wie das Finanzamt bei einem Projekt mit Nettoeinnahmen von ca. 4.400 € und Nettokosten von rund 3.350 € auf eine (Einkommens-!)Steuerforderung von über 1.000 € kommt. Das heißt dann wohl, das sich die höhere Finanzmathematik bayerischer Finanzämter meiner - und auch seiner - Logik entzieht.
Die 1.065 € habe ich zum damaligen Zeitpunkt nach bestem Wissen und Gewissen ausgerechnet. Klaus' Posting legt aber den Schluß nahe, das sie nicht stimmt. Wie hoch der Gewinn nach Ansicht des FA mindestens gewesen sein muß, das kann sich jeder in Kenntnis des deutschen Spitzensteuersatzes selbst ausrechnen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich ziehe meine 'Kassenprüfung' zurück, unter den aktuellen Umständen möchte ich für die Zahlen nicht mehr geradestehen.

Danke für euer Verständnis.
Dirk
 
Kommentar
Klaus' Posting legt aber den Schluß nahe, das sie nicht stimmt.

Wie ich es auch schon im Telefonat mit Dir und auch im Posting dargelegt habe, habe ich das weder angedeutet noch behauptet!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich ziehe meine 'Kassenprüfung' zurück, unter den aktuellen Umständen möchte ich für die Zahlen nicht mehr geradestehen.

Das muss an der Jahreszeit liegen, denke ich.

O.k., wenn ich einen endgültigen Bescheid vorliegen habe, nehme ich unaufgefordert dazu noch einmal Stellung!

Bis dahin legen wir das Thema temporär auf Eis.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten