Von der Gnade noch einen Tag erleben zu dürfen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Dies ist für diesen Thread nicht interessant oder gar relevant.

Ich darf darum bitten, dass Diskussionen über Spenden oder Spendenwürdigkeit/Spendenunwürdigkeit zu diesem Thema NICHT in diesem Board und NICHT in diesem Thread zu führen!

Wolfgang ist über PM und ich denke, auch über Email erreichbar und wird bei Bedarf gern weitere Auskünfte und Informationen geben.

Danke!

Ergo: mein Geldbeutel bleibt zu; dies sollten solcheBerichte an sich erreichen.

Kommentar
Anzeigen
Hallo Klaus,

entschuldige bitte, dies war auch nicht die Intention meines Postings an sich.

Der Threateröffner bat um kritsische Stimmen, diese habe ich wahrscheinlich leider losgetreten, ich war ja nicht der einzige, welche sich hier kritisch äußerte, also sollte dem geneigten lesers nicht verborgen bleiben, das die Thematik eben polarisiert.

Ist dies nicht die Grundlage einer Diskussion?

Gegenteilige Meinungen austauschen?

Wären hier einige Bilder ohne Kontect eines Blogs mit klaren Stichworten gepostet gewesen, hätte dieses sicher eher berührt.

So führt es mangels Fakten im begleitenden Text eben zu Diskussionen, das ist auch gut so.

Ein Thema wie dieses lebt von der Diskussion - BTW einige meiner besten Freund starben bereits in den 90ern an AIDS und ich bin mit dieser Thematik auch relativ gut vertraut.

Kommentar
Nun da wir wissen wer smiley ist, möchte ich mein lächeln nicht mehr verbergen und ein paar Worte darüber schreiben, da smiley alias frankyboy es war der meinen Thread hier so unschön beendet hat.

Ich muss zugeben ich bin etwas verwundert.

Verwundert darüber wie sich jemand wie frankyboy, der sich selbst unter dem Deckmäntelchen des Organisators eines Spendenprojektes unter neuer Identität hier in meinem Beitrag negativ zu meiner eigenen Aktion zu Wort meldet und diese schlecht redet.

Ist dies der frankyboy der anderswo im Forum versucht seine Reputation gerade wieder herzustellen? Niemanden interessiert ob mein Blog dich persönlich interessiert oder nicht. Und ob du spendest oder nicht ist ebenfalls ohne Belang, denn ich würde dein Projekt niemals schlecht reden. Dafür habe ich zuviel Achtung und Ehrgefühl vor jedem Leid auf der Welt. Und zwar unabhängig von Ländergrenzen oder Organisatoren.

Persönliche Anfeindungen gehören woanders hin, lass dir das gesagt sein.

lg

Wolfgang

Ich habe mir diesen nun mehrfach angesehen und auch durchgelesen, es kommen für mich als Leser eines solchen nichteinmal Gedanken auf, dort einen Support zu statten, weil er mich eben nicht berührt.

Dass die Fakten tragisch sind, weiß wohle jeder hier von uns.

Bewegen tut mich dieser Blog allerdings nicht.

Ergo: mein Geldbeutel bleibt zu; dies sollten solcheBerichte an sich erreichen.

Gruß
smiley

Kommentar
Nun, da alles gesagt ist, können und sollten wir diesen Thread wieder dem eigentlichen Thema zuführen.

Sorry, Wolfgang und Peter, erspart es uns, mit diesem Thread jetzt eine weitere Baustelle aufzumachen.

Die Themen AIDS, Kindersterben und lebensbedrohende, unwürdige Armut von Menschen sind zu ernst, als dass sie dazu genutzt werden sollten, persönliche Animositäten öffentlich auszutragen.

Danke!

Kommentar
@All,

ich darf mich noch einmal ganz herzlich bei Euch allen für die rege Anteilnahme, sowie für die netten Beiträge bedanken.

Mir war bewusst, dass dieses Thema sehr emotional und durch die erschütternden Fotos nicht für jederman geeignet ist.

Da aber selbst in renomierten Magazinen immer wieder Meldungen auftauchen das Aids-Kranke plötzlich geheilt wurden ("Die Presse" vom letzten Freitag ist so ein schlechtes Beispiel), dachte ich der Welt-Aidstag am 1.Dezember ist nicht mehr weit und alle sollten wieder einmal über dieses Thema nachdenken. Und wenn es nur für eine Stunde ist.

Herzlichen Dank auch an die edlen Spender für meine Charity-Aktion. Eure Beiträge wurden von mir bereits im nachstehenden Thread veröffentlicht und werden am 1.Dezember 2009 wie versprochen von mir persönlich direkt an Dr. Alongkot übergeben.

Liebe Grüße

Euer

Wolfgang

Kommentar
Ausstellung und Dokumentation zum Welt-AIDS-Tag

Anlässlich des Welt-Aids-Tages am 01.12.2008 zeigt der Bürgerladen Hörsterfeld die Fotoausstellung "Von der Gnade noch einen Tag erleben zu dürfen" mit 25 Bildern und begleitenden Texten von mir.

45279 Essen - Horst
Beginn: Montag, 01.12.1008 (Welt-AIDS-Tag)
Täglich (außer Mittw.) 9.00 – 13:00 Uhr
Mo und Die 15-17:00 und auf Anfrage
[email protected]

Liebe Grüße

Wolfgang Steiner

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten