Vogel-Futterstation mit Kamera von Maginon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Vögel beobachten leicht gemacht


k_Maginon_VKF-1_Vogel2.jpg


Maginon stellt eine Vogel-Futterstation mit eingebauter Foto- und Videokamera vor. So wird Vögel beobachten leicht gemacht. Die eingebaute Kamera mit Bewegungssensor speichert Aufnahmen auf einer microSD-Karte mit 8GB Speicher. Eine schöne Geschenkidee für Naturfreunde, Gartenliebhaber und Tierfans.

Hier weiterlesen
 
Alternativ kann man ja jede "Wildkamera" zum Vogelhäuschen stellen.-Allerdings ist das Gesamtpaket ganz nett da man hier schon Häuschen uns recht kleine Kamera hat.
 
Kommentar
Anzeigen
Alternativ kann man ja jede "Wildkamera" zum Vogelhäuschen stellen.
Wir haben so eine Wildkamera.
Aber abgesehen davon, dass die ziemlich groß ist und somit in das Futterhäuschen nicht hinein passt, ist deren Optik auch nur für Motiventfernungen von 1 bis 5 Meter gemacht, für Nahaufnahmen müsste ich eine Vorsatzlinse anbringen...
 
Kommentar
Hallo Anja,

beim Preis von knapp 70 € (unsere Wildkamera arbeitet auch in der Nacht mit Infrarot und kostet ~ 150 €) für dieses Angebot ist ja das Futterhäuschen schon dabei.
:itd-3d-ani-w70-smiles-029:

Allerdings wäre eine Version mit Übertragung des Videos per W-LAN interessanter.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten