Vogel-Futterstation mit Kamera von Maginon

Jetzt Mitglied werden

AnjaC

Administrator
Teammitglied

Vögel beobachten leicht gemacht




Maginon stellt eine Vogel-Futterstation mit eingebauter Foto- und Videokamera vor. So wird Vögel beobachten leicht gemacht. Die eingebaute Kamera mit Bewegungssensor speichert Aufnahmen auf einer microSD-Karte mit 8GB Speicher. Eine schöne Geschenkidee für Naturfreunde, Gartenliebhaber und Tierfans.

Hier weiterlesen
 

WörtherseeKnipser

Sehr aktives Mitglied
Alternativ kann man ja jede "Wildkamera" zum Vogelhäuschen stellen.-Allerdings ist das Gesamtpaket ganz nett da man hier schon Häuschen uns recht kleine Kamera hat.
 

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Alternativ kann man ja jede "Wildkamera" zum Vogelhäuschen stellen.
Wir haben so eine Wildkamera.
Aber abgesehen davon, dass die ziemlich groß ist und somit in das Futterhäuschen nicht hinein passt, ist deren Optik auch nur für Motiventfernungen von 1 bis 5 Meter gemacht, für Nahaufnahmen müsste ich eine Vorsatzlinse anbringen...
 

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Hallo Anja,

beim Preis von knapp 70 € (unsere Wildkamera arbeitet auch in der Nacht mit Infrarot und kostet ~ 150 €) für dieses Angebot ist ja das Futterhäuschen schon dabei.
:itd-3d-ani-w70-smiles-029:

Allerdings wäre eine Version mit Übertragung des Videos per W-LAN interessanter.
 

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Ja, ich finde das auch ganz verlockend mit dem Vogelhäuschen :)

Allerdings wäre eine Version mit Übertragung des Videos per W-LAN interessanter.
Den Gedanken hatte ich auch. Aber für den Preis finde ich die Lösung mit der microSD-Karte völlig in Ordnung.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben