Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufhören!
Ich habe Angst um meinen Kontostand ...
Gruß Jens
- Ciao
Vielen, vielen herzlichen Dank für Eure Tipps.
Da wexcameras das 2,8/300, das ich dort bestellt habe, nicht liefern konnte und ich mittlerweile auch der Meinung bin, dass das 200-400 für meine Zwecke das richtigere ist, habe ich mir heute bei einem niederländischen Händler ein 200-400/4 sowie einen TC-14 EII bestellt. Wird innerhalb von 3 Werktagen per UPS geliefert!
Mit England hatte ich die Nase voll ... ganz GB ist anscheinend ausverkauft!! Außerdem sollen die Preise erhöht werden. Das englische Pfund ist wieder gestiegen! Ich hatte nun keine Lust mehr zu warten; habe lange genug gewartet und gespart. Der Preis in Holland ist immer noch 1.100,-- Euro günstiger als in Deutschland.
Ich freue mich![]()
hallo britta,
du scheinst recht zu haben, uk ist wohl ausverkauft. ich hatte vor mir eine d3 bei wexcameras.de zu bestellen, "z.zt. nicht lieferbar". ich denke mal, dass du dir deine "tuete" hier http://www.fotokonijnenberg.nl bestellt hast. waere jetzt auch eine alternative fuer mich. aaaber wie funktioniert das mit mwst, btw? gibst du beim kauf deine ust-ident nr. an und brauchst dann die ust nicht zahlen?
danke fuer input,
-mario