Vernunft (D300) oder Liebe(D3)?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
d80er ! noch als Kommentar ! Ich kaufe mir ja keine Kamera nach der Überlegung ob ich damit mir Programm- oder sonstiger Automatik fotografiere, sondern danach, welche technischen Leistungen sie zu erbringen vermag und ob mir diese zum Vorteil gereichen ! Und die überragenden, technischen Leistungen, die die D3 zu bringen vermag, ermöglicht eine Art zu fotografieren, wie es bisher nicht möglich war ! - siehe Testberichte !

Wir haben hier Leute im Steinbruch, die bearbeiten Steine mit der Faust ! Auf die Kraft kommts an, nicht auf's Werkzeug ! :)

Werde glücklich mit Deiner D80 ! Du hast recht, es kommt auf das Auge an, nicht auf die Kamera !

Kommentar
Anzeigen
Hallo Leute,

ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung, da ich nach Jahren mit meiner D70 nun weis, wo die Reise fotografisch hin gehen soll.
Wenigstens etwas. :eek:)

Ich fotografiere in Bereichen (Motorsport,Sport (Radsport), Konzert, und sonstiges, wo es nicht auf Geschwindigkeiten ankommt.
Nun ist es wieder soweit und ich muss mich mit einer Kamera belohnen, aber welche nehme ich?

D3 oder reicht auch D300?
Wie groß ist der Unterschied wirklich, außer vom Preis und DX/FX?

Wäre schön, wenn ihr mir bei meiner schwierigen Entscheidung helfen könntet.

Viele Grüße,
Carsten

Im Motorsport kommt es nicht auf Geschindigkeit an ? Sorry, aber jetzt stellen sich mir drei Fragen. a) Bin ich blöd) b) bis Bist Du blöd) C) Reden wir wirklich über Motorsport?

Kommentar
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr konntet euer Weihnachten ohne viel Kopfzerbrechen, verleben?! ;o)

Heute wird mein 3. Weihnachtstag sein, wenn auch nicht im engsten Familienkreis, wenn ich in den Laden gehe, um SIE ab zu holen. Ist schon ein komisches Gefühl, sie mal wieder in den Händen zu halten. :D:D:D:D:D:D

Ich bin auch froh diese Entscheidung für die D3 getroffen zu haben und jetzt gibt es eh kein zurück mehr. ;o)
D3, ich komme!!:D

Ich möchte mich auch bei allen Bedanken, die hier ihre Beiträge los geworden sind, hat mir viel Spaß gemacht euch zu lesen.
Leidenschft ist mit Vernunft auch nicht wirklich zu erklären, ab und zu tut belohnen auch nicht schlecht, ob man blöd ist oder nicht muss jeder mit sich selbst aus machen. ;o)
Verabschieden werde ich mich aber nicht von euch, nur fürchte ich, dass ich erst mal beschäftigt sein werde... ;o)

Bis denne,
Carsten

Kommentar
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr konntet euer Weihnachten ohne viel Kopfzerbrechen, verleben?! ;o)

Heute wird mein 3. Weihnachtstag sein, wenn auch nicht im engsten Familienkreis, wenn ich in den Laden gehe, um SIE ab zu holen. Ist schon ein komisches Gefühl, sie mal wieder in den Händen zu halten. :D:D:D:D:D:D

Ich bin auch froh diese Entscheidung für die D3 getroffen zu haben und jetzt gibt es eh kein zurück mehr. ;o)
D3, ich komme!!:D

Ich möchte mich auch bei allen Bedanken, die hier ihre Beiträge los geworden sind, hat mir viel Spaß gemacht euch zu lesen.
Leidenschft ist mit Vernunft auch nicht wirklich zu erklären, ab und zu tut belohnen auch nicht schlecht, ob man blöd ist oder nicht muss jeder mit sich selbst aus machen. ;o)
Verabschieden werde ich mich aber nicht von euch, nur fürchte ich, dass ich erst mal beschäftigt sein werde... ;o)

Bis denne,
Carsten

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner "Neuen". (Familie nicht vernachlässigen !!!)
Dein Namensvetter
Carsten

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten