Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur 6.600? Schau dir doch mal die Objektivsammlung von AndyE an :winkgrin:.AndyE schrieb:Carsten,
bei so einer schwierigen Frage kann es nur eine Antwort geben: UND
Das wirklich teure sind sowieso die Objektive - wo ist also das Problem?![]()
Du redest ja auch "nur" über Kameras im Wert von ca. 6.600,- €.
). Nur 6.600? Schau dir doch mal die Objektivsammlung von AndyE an :winkgrin:.
Wieso "abdriften" und "einweisen" ???...
Wenn ich mal so abdriften sollte, gebe ich allen hiermit die Erlaubnis, mich einweisen zu lassen!!...
Genau - schließlich ist ein Amateur ein LiebhaberDie Frage auf Vernunft oder Liebe abzustellen , kann wohl nur ein Amateur stellen.
Hallo Leute,
ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung, da ich nach Jahren mit meiner D70 nun weis, wo die Reise fotografisch hin gehen soll.
Wenigstens etwas.)
Ich fotografiere in Bereichen (Motorsport,Sport (Radsport), Konzert, und sonstiges, wo es nicht auf Geschwindigkeiten ankommt.
Nun ist es wieder soweit und ich muss mich mit einer Kamera belohnen, aber welche nehme ich?
D3 oder reicht auch D300?
Wie groß ist der Unterschied wirklich, außer vom Preis und DX/FX?
Wäre schön, wenn ihr mir bei meiner schwierigen Entscheidung helfen könntet.
Viele Grüße,
Carsten
Vernunft oder Liebe: Beides wäre sicher nicht zu verachten.
Ein bischen Unvernunft kann antidepressiv wirken.....
Im Ernst:
Momentan ist mir "Vernunft" oder "Liebe " zu teuer.
Understatement ist eine schöne Tugend, wenn man sie hat.
Gruss
Peter
achwas! das ist die teuerste digital kompaktknipse, die man derzeit für geld kaufen kann.Das ist wahres Understatement!
Genau! Aber der normale People auf der Straße hält sie für ne kleine Allerweltsknipse, und genau das ist der Clou bei der Geschichte!moin,
auch wenn mein rat zu spät kommt: es hätte ja noch eine möglichkeit gegeben:
entweder oder,
und,
oder aber: weder noch.
achwas! das ist die teuerste digital kompaktknipse, die man derzeit für geld kaufen kann.![]()