Mitmachthema Verlassene Orte - Lost Places

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full

Kommentar
Anzeigen
Diese Aufnahme ist 2015 bei einer geführten Tour im ehemaligen Stahlwerk Maxhütte in Sulzbach-Rosenberg entanden. Leider ist das Stahlwerk inzwischen größtenteils abgerissen. Die Tour hat mein Interesse für Lost Places geweckt und ich wünschte, ich könnte sie mit heutiger Kenntniss und Technik wiederholen...

The Small Difference

full

Kommentar
Verlassener Friedhof in den Schottischen Highlands

Verlassener Schottischer Friedhof.jpg

2 Kommentare
Tom#2
Tom#2 kommentierte
Ich liebe solche Orte, davon haben wir uns in Irland und Schottland auch einige angeschaut

waxman
waxman kommentierte

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich besuche bei Reisen sehr oft Friedhöfe, man kann dort eine Menge über die Geschichte und die Menschen lernen.

Das Foto entstand letztes Jahr in einem "Saloon" in einem ehemaligen fränkischen Freizeitpark den ich als Kind selbst besucht habe. Heutzutage öffnen sich die Tore nur noch nach Rücksprache mit dem Eigentümer (unter anderem) für interessierte Fotografen.

Saloon Piano

full

1 Kommentar
Tom#2
Tom#2 kommentierte
@Z5_Chris könntest du mir bitte die Kontaktdaten als PN zukommen lassen [ganz_lieb_guck] ;)

Heute habe ich mir heute die Zeit mal auf einem Schrottplatz vertrieben, war ein Tip von einem Kollegen.
Nein es ist nicht diese Autosammlung in Neandertal
In einem kleinen Waldstück rottet dieses Schätzchen und noch ein paar andere vor sich hin :cry: Eine Magirus Deutz Pritsche

lostcars11web6nj3e.jpg

lostcars3webcvk6d.jpg

lostcars8web6ckcc.jpg

lostcars13webbwjoz.jpg

Ein Update mit weiteren Schätzchen folgt

Kommentar
Als wir letzten Sommer über den Großglockner nach Norden fuhren habe ich einen Abstecher zur Ruine von Bad Fusch geplant. Die Straße zu dem ehemaligen Kurort ist nicht gerade einladend, gerade bei starkem Regen wie an diesem Tag. Dennoch hat es sich gelohnt, denn ich konnte bei dem Kurzen Aufenthalt dieses stimmungsvolle Foto aufnehmen.

Bad Fusch - Ruin in Rain

full

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten