Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Aufnahme ist 2015 bei einer geführten Tour im ehemaligen Stahlwerk Maxhütte in Sulzbach-Rosenberg entanden. Leider ist das Stahlwerk inzwischen größtenteils abgerissen. Die Tour hat mein Interesse für Lost Places geweckt und ich wünschte, ich könnte sie mit heutiger Kenntniss und Technik wiederholen...
Das Foto entstand letztes Jahr in einem "Saloon" in einem ehemaligen fränkischen Freizeitpark den ich als Kind selbst besucht habe. Heutzutage öffnen sich die Tore nur noch nach Rücksprache mit dem Eigentümer (unter anderem) für interessierte Fotografen.
Heute habe ich mir heute die Zeit mal auf einem Schrottplatz vertrieben, war ein Tip von einem Kollegen.
Nein es ist nicht diese Autosammlung in Neandertal
In einem kleinen Waldstück rottet dieses Schätzchen und noch ein paar andere vor sich hin Eine Magirus Deutz Pritsche
Als wir letzten Sommer über den Großglockner nach Norden fuhren habe ich einen Abstecher zur Ruine von Bad Fusch geplant. Die Straße zu dem ehemaligen Kurort ist nicht gerade einladend, gerade bei starkem Regen wie an diesem Tag. Dennoch hat es sich gelohnt, denn ich konnte bei dem Kurzen Aufenthalt dieses stimmungsvolle Foto aufnehmen.